DerAllesChecker Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März (bearbeitet) Like a Dragon Pirate Yakuza in Hawaii (PS5 Pro). Dead Island 2 (PS5 Pro) Assassins Creed Shadows (PS5 Pro) Bearbeitet 25. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Hab mir Dragon Ball Sparking Zero im PSN Store gegönnt und freue mich ab Morgen zocken zu können. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März (bearbeitet) Nach Sparking Zero hab ich mir Music Racer gekauft. Freue mich wenn ich bei diesem Spiel Doppel Platin habe. Ist halt richtig zeitaufwendig. Bearbeitet 29. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Nach Astro Bot hab ich endlich die Premium Edition von Forza Horizon 5 vorbestellt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai Life is Strange Remastered Collection. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.