Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

271 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      36
    • 2
      71
    • 3
      63
    • 4
      46
    • 5 - mittel
      30
    • 6
      17
    • 7
      7
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.2

Recommended Posts

Geschrieben
moment mal, ich habe nicht mit 10 abgestimmt.

Ich habe nur geschrieben wegen dem Bug ne 10!

Und wenn man es so macht wie beschrieben kann man den Bug ja um gehen.

Abgestimmt hab ich mit 2, kann ich dir gern zeigen.

Sorry, dann hab ich deinen Beitrag anscheinend falsch gelesen :redface:

Ich habs MEHRMALS so probiert wie beschrieben, und bei mir läßt sich damit der Bug nicht umgehen ... oder ich verstehe irgendetwas daran falsch ...

MfG, MEX

PS: @ Nel0 : tut mir leid das ich Dich verdächtigt hatte auch meine Stimme entfernt zu haben und nicht nur meinen Beitrag.

PPS: Jetzt zeigt die Umfrage auf einmal DOCH meine Stimme für 10 nicht mehr an ! Wer hat denn da geschummelt ?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
aber du hattest Hilfe vom Schachprogramm, also müsstest du ja eine höhere Wertung geben als eine Eins ;)
Wegen des Tipps mit Räuberschach gegen Olga ELO 2100, benötigte ich nur gegen den Bischof im Abenteurer Modus Hilfe vom Problemist ... dh. wenn man mal weiß das man die Spielhilfe SPION vor den beiden Geschwindigkeitstrophäen deaktivieren muß, ist dies die leichteste und am schnellsten zu erspielende 100% Platin :angel:

MfG, MEX

PS: Ich habe eine 10 gegeben weil ich lange Zeit Probleme mit dem "BUG" hatte, und stehe dazu ( wurde mittlerweile von irgendeinem Admin ohne mein Einverständnis gelöscht )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...