meanmachine1980 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich bin derzeit im Krankenstand und könnte die Woche tagsüber die Coop Trophys machen, wer Lust hat kann mich gerne adden. kann auch meist Abends... Zitieren
meanmachine1980 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ich biete mich gerne zum Coop an. Mir fehlen das 3, 5 und 6 Kapitel, also "Über Board", "Stoßverkehr" und "Vergeltung". Gebt mir kurz eure PSN Namen, dann adde ich euch und wir können eine Zeit und einen Tag abmachen. Für die beiden trophäenlosen Download Kapitel wäre ich auch noch zu haben. Kannst mich adden! LG Zitieren
meanmachine1980 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hi suche noch jemanden der it mir nur eine Koop spielt "Über Bord" fehlt noch dann hab ichs. Ich wäre noch offen das High Tides DLC zu zocken, andere Koopmissionen mach ich nicht mehr... Einfach adden! Zitieren
meanmachine1980 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Möchte heute Abend "Über Bord" machen, bin gegen 16:00 Online. Wenn jemand noch eine zweite Mission braucht helfe ich gerne. Einfach adden mit Betreff "FC3 Coop" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.