Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir fehlen auch noch die Coop Trophäenauf der Playstation 3 und ich suche daher jemanden der morgen so circa um 20 Uhr Zeit hätte, später wäre auch kein Problem.

Habe noch nie online gespielt aber ich denke das sollte ich hin bekommen.

Falls man dazu kommunizieren muß so hätte ich Whats App oder ich würde es über die PlayStation App versuchen denn über die PlayStation direkt brauche ich viel zu lange.

Einfach adden: Samoht667

Vielen Dank.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, 

 

 

mir fehlen auch noch alle Online-Trophäen zu Far Cry 3.

Falls jemand Lust hat die Trophäen zu holen einfach bei mir melden. 

Hätte morgen ab  18:30  Uhr reichlich Zeit zum Beispiel ansonsten einfach melden und wir bekommen das hin kann aber nur am Wochenende.

 

PSN: Samoht667 

---------------------------------

Erledigt!  Danke an alle Far Cry 3 Freaks die geholfen haben!!! 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Felix-0711:

 

Servus, habe gesehen das du das Glück hast das deine Server richtig funktionieren. Oder habt ihr es über "öffentlich" gespielt ? bei mir und anderen Kollegen funktioniert der "private" Modus nämlich nicht, immer erscheint die Meldung "Achtung! Konnte der Sitzung nicht beitreten" :banghead: 

 

Würde die Online-Trophäen auch gerne noch erspielen und meine Platin abholen. 

 

Hallo,  

 

funktioniert nur noch öffentlich. 

Habe es aber problemlos geschafft, mit viel Geduld kann man auch selbst Spiele hosten aber dazu braucht man wie erwähnt Geduld. 

Habe die Online Trophäen jetzt auf meinem Account und weil ich es lustig fand auch noch auf einem anderen Account geholt. 

Meistens spielen die Leute auch mit einem komplett durch (zumindest bei mir)  allerdings sind die Server manchmal ziemlich mies, hatte ein paar mal das die Verbindung abgebrochen ist und dann muß man von vorne anfangen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

du bist doch schon in meiner Liste. 

Nächste Woche müsste auch funktionieren glaub ich. 

Mit etwas Glück kann ich Montag abend zum Beispiel auch. 

 

Können auch zu 2 anfangen meist steigen dann welche mit ins Spiel ein. Wenn du mir hilfst wenn ich von einem Hund erwischt werde dann ist alles gut und dann schaffen wir das. 

Das Problem wird sein ein eigenes Spiel zu hosten dazu braucht man viel Geduld und Zeit danach wird es laufen. 

Teilweise habe ich dafür 20 Minuten gebraucht weil der mich hat nicht hosten lassen sondern in andere Spiele geschickt hat obwohl ich da überhaupt nicht mitmachen wollte,dass war nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...