Dihler Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Mir fehlen nur noch die Coop_Trophies für die Maps: Über Board, Lichter aus, Stoßverkehr und Vergeltung.Würde die ganze gerne mit mindestens 3 Leuten in nächster Zeit erspielen. Headset wäre vorhanden, aber meine Stimme ist ziemlich hässlich, deswegen wäre es mir lieb, wenn man es einfach ohne HS machen könnte.^^ shadow1412, könntest du mir z.B. zumindest bei diesen 4 Trophäen helfen? Für die anderen beiden Maps könntest du dir ja noch jemand anderen suchen. Bei dne 4 Maps wüsste ich zumindest schon einen dritten Mitspieler, der uns helfen könnte. würde bei stossverkehr mitmachen - leider nur eine map da ich dann level 15 bin und nicht mehr spielen kann - aber wie gesagt bei einer map bin ich dabei bin ab jetzt bis halber 7 on - dann gegen später wieder bis open end Zitieren
Dihler Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Zu zweit ist das aber schwieriger als zu dritt oder viert, hab ich zumindest gehört. Mein Kollege hat sich noch nicht gemeldet.^^ ok - hab aber en paar levels au alleine mit 2 controller gemacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.