Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.56


Recommended Posts

Von mir gibt es für dieses "scheiß" spiel eine 5.. Story an sich garkein problem, auch die Herausforderungen waren (bis auf die letzte) recht einfach und hätten da locker eine 3 verdient, vll sogar eine 2 wenn man coop mit einem freund gespielt hätte, jedoch war diese scheiß 30-wellen multiplayer trophäe ein wahrer Graus.. schrecklich da jede welle echt ne zeit lang gekosstet hat & es wirklich gereicht hat, dass man 25 Runden super gespielt hat und mal 1 runde nicht aufgepasst hat, schon war alles futsch und man durfte wieder von vorne anfangen.. so verliert man locker 1 stunde war mir 2x passiert ist..

EIN TIPP FÜR ALLE NEUANFÄNGER: spielt die 30 wellen trophäe (falls ihr sie alleine spielt) mit quagmire auf der Map "Raumstation", da es dort 1 ort gibt wo die gegner nur von vorne durch eine tür kommen und ihr so perfekt campen & mit eurer Säurewaffe alle gegner onehit töten könnt ohne große aufwendung..

Da ich das spiel leider alleine spielen musste, war es echt ein graus und zum kotzen da ich so sehr viel zeit & lust verloren habe.. auch story war tot langweilig und mehr als beschissen.. naja also an southpark kommt das spiel zu 100.000.000% nicht, ein echter flop, was sehr traurig ist <.<..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...