Shippo Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Hallo, ich benötige noch diese zwei Online-Trophäen. Wem die auch noch fehlen, kann mich gern adden. adde dich jetzt mal, brauche auch noch die 2 trophys Zitieren
Shippo Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 bräuchte noch die 'freundlicher wettkampf' trophäe im psn unter 'basko09' adden,wäre jetzt sofort spielbereit,und falls nötig auch in skype adden (stefan111stefan2) hey leute, basko und ich bräuchten noch 2 leute für die nicht sterben trophy, da man die trophy bei vs nicht bekommt. und die normalen leute die online sind lassen einen nicht inruhe. wäre dann min 2 runden sofern ihr die trophys schon habt Zitieren
Shippo Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 g210189 added mich bin heute Online! Versuche die Online Trophie zu holen. werde dich mal adden, basko und ich brauchen noch 2 leute für die nicht sterben trophy. hoffe du hast noch jemanden der uns helfen kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.