Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir jemand bei dem online müll helfen ?

wie nicht verrecken oder sowas ? und ein Match gewinnen ?

welche Trophies es genau sind weis ich grad nicht, auch ein VS Friend Game muss ichnoch machen !

danke demjenigen =)

Geschrieben

Suche für dieeses WE jemanden mit dem ich SIEGREICH und LEBENSLUST erspielen kann !

Ideal im Skype Chat ! Direkt hier im Forum anschreiben dann handeln wir die zeit aus =)...wenn wir anfangen dann ziehen wir das denn abend auch direkt durch^^

FREUNDLICHER WETTKAMPF können wir dann auch gleich machen =)

besten dank =)

PS ES IST FÜR DIE VITA !!!

KEINE ANFRAGEN MEHR DANKE !

Geschrieben

Besten dank an I-boT_89 !!!

Wegen Lebenslust und Online Sieg =) Erledigt diese Trophys =)

für die anderen beiden stehe ich noch zur Verfügungung kommendes WE !

Weitere Anfragen zu dem Spiel werden nicht mehr angenommen, da es mich ziemlich aggro macht xD was man vl verstehen kann xDD

danke =)

Geschrieben

Np... Samstag kann ich fix reinspringen... ps3 hab ich schon Platin und vita werde ich in ein paar Stunden auf der vita auch haben...

bot-89 hat auch Platin... sobald du hast lösch ich das Spiel bzw ihr beide...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...