raphinho1988 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 hallo leute - suche für die online trophys noch hilfe. hab mich noch nicht so eingelesen, was zu tun is, kann man aber sicherlich abklären bin heute ab ca 19:00 online. addet mich einfach -> jera_88 Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ich bräucht auch noch die Trophäe für den "freundlichen Wettkampf"...außerdem aktuell noch "Dreifach-Kill" und "Lebenslust".addet mich im PSN: "Kriegiversum" werd dich morgen adden - wenn du das dann noch brauchst. mir fehlen glaub ich die gleichen wie dir Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Jemand gerade online?Dragonfire_1986 komme in ca. 1 stunde online - jera_88 - add mich doch schonmal. brauche noch sämtliche silbernen online trophyies Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 hallo leute - is vll jemand online, der mit mir diese "nicht sterben" trophy machen will? kann man die in einem privaten game machen? online sind nur gegner mit level 999 ^^ und das is frustrierend addet mich bitte - jera_88 edit: hat sich erledigt! danke an freaked-freak! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.