Thowe Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Leicht! Wirklich sehr leicht. Eine "2" gabs von mir Ab dem 2. !/3 haben die Trophys fast im Minutentakt geklingelt. Die wenigen, die noch gefehlt haben waren dann schnell gemacht (10 x Fahrzeuge klaun oder so'n SHcnickschnack) Beim 2. Durchgang auf "schwer" kannst ja alle erspielten Mächte mitnehmen, was ein durchmarsch easy macht (nur noch die Hauptstory verfolgt) und die letzten 2 fehlenden Trophäen dementsprechend auch von alleine kamen Edit: Verdammt ganz großes SORRY Leute. Ich wollte das in Prototype 2 posten und hatte noch das falsche Fenster auf weil ein Freund hilfe bei Hitman brauchte und ich ihm den Link geschickt hab. Die Platin bekam ich heute bei Prototype 2 @ Moderation: könntest das bitte zu Prototype 2 verschieben? Big THX! Zitieren
Thowe Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Von mir auch eine 4 und ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.