Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.91


Recommended Posts

Ich gebe eine ganz klare 9. Ich war mehrmals kurz davor aufzugeben aber das Spiel ist für mich das spaßigste und genialste Kartgame seit 15 Jahren (Diddy Kong Racing^^) und das hat mich den Frust durchstehen lassen.

Anfangs hatte ich bei den Sternen schon massive Probleme bei Hard, geschweige denn Expert. Anschließend zu den Ghosts übergegangen und WTF!!!

Nach weiteren 20 h (inkl. einiger freigeschalteten Mods) war ich dann fast endgültig am aufgeben. Nicht nur das einige Geister wirklich abartig sind, auch einige Expert Sterne waren die Hölle da für den Sieg eine ''perfekte'' Fahrt inklusive der Portion Glück notwendig war (Ich verfluche das Ice Castle). Danach waren die GPs auf Experte und der Online Modus fast zu ''einfach''.

Zusätzlich sind die Bugs (also vor allem der Wechsel auf Wasser mit unerklärlichem abbremsen, umkippen oder gar direkt umdrehen) auf der Vita ärgerlich und nicht zu kompensieren und trat häufiger auf je schneller man unterwegs war.

Als letztes der Online Modus, das einzig schwierige ist die Team Sonic Trophäe ohne Absprache zu bekommen und hat mich zum Schluss noch 5 h gekostet.

Leute mit ''Skill'' und viel Rennerfahrung haben es vielleicht leichter als ich, aber hierfür braucht man viel Geduld und Frusttoleranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...