Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.91


Recommended Posts

10, ich bin, muss ich erhlich zugeben, auch über die 4er Wertung sehr erschrocken, die beteuted "leichtes Mittelmaß"! Ich kann mir vorstellen, da hatten sich schon einige bei ihm gemeldet. Wenn man sehr gut in Racer'n ist, dann kann ich locker etwas zwischen 6-8 verstehen aber 4, boah, entweder ich bin wirklich ein Narr oder ich weiß wirklich nicht was "schwer & leicht" ist.

Aber nicht das man hier denken mag, ich vergebe eine Symphatie 10, ich habe das SPiel auf 58% getrieben und bin nun mit meiner Lust und viel Frust am Ende meine Könnens, bin kein guter "Racer" und würde sicherlich noch ein paar Trophäen schaffen aber alle Sterne + Zeitrennen, ... ne ... kein Chance, da beiße ich mir die Zähne aus. Unmöglich für mich, liegt zwar auch am Genre, doch hier wird richtig viel Geduld, Erfahrung und Glück gefordert.

Grüße GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...