Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.91


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Die meisten Trophäen sind leicht zu holen und man bekommt sie während man die GPs und die Welttour absolviert. Die GPs auf Extrem wirken auf den ersten Blick sehr unfair, aber die KI handelt immer nach dem gleichen Schema. Bei der Welttour fand ich außer das letzte Ereignis keines schwierig. Die Experten-Geister (ohne Spiegel-Mode) hatte ich nach dem 1. Tag, hatte dann aber keine Lust mehr die Spiegel-TTs anzugehen. Da ich auch auf WR-Jagd war. :D Folgte aber ein paar Wochen später, die ~30sec Strecke war eine etwas härtere Nuss. Der Rest ging leicht von der Hand. Gegen Ende hin fehlten mir nur noch 3 Trophäen (Team Sonic + die andere 4P sowie die Triple-Star Lizenz). Ich hatte zu der Zeit keine Möglichkeit diese zu machen. Mit dem Patch 1.02(?) kam aber die Möglichkeit hinzu die Team Sonic Trophäe im Offline-Modus (Karriere - Einzelnes Rennen) zu machen. Mit einem zweiten Spieler (jeder steuerte 2 Controller) auf der Strecke Shibuya-City war diese Trophy nach ca. 30 Minuten im Sack! Die fehlenden Prozente für die Triple-Star Lizenz stellten dann auch kein Problem mehr dar. Gutes Spiel!

PS. Die Platin-Trophäe ist außerdem meine Trophäe #1000. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...