Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.91


Recommended Posts

Ich habe die VITA Version platiniert.

Es gibt jedoch nur einen Bewertungsthread, was leider nicht so gut ist, da ich im Prinzip beide Version von Schwierigkeit her unterschiedlich bewerten würde.

Nachteil ist erstmal, dass die VITA Version einige Bugs besitzt, was das Spiel leider etwas schwieriger macht bzw. es bei manchen Missionen oder Zeitrennen einige zusätzliche Anläufe benötigt.

Genauer genommen würde es deshalb die VITA Version schwieriger machen, da man gerade beim Zeitrennen, wo jeder Fehler zum Scheitern führt, gerne mal darauf verzichten kann.

Aber dennoch ist die VITA Version einfacher. Wieso? Das Spiel enthält einen weiteren Trophäen Bug. Yokozuna ist mit Abstand die schwerste Trophäe im Spiel. Man muss alle Experten Geister schlagen. Die Trophäe erscheint jedoch schon bereits vorher. Man muss nur etwa die Hälfte der Experten Geister schlagen. Das macht das Ganze dementsprechend deutlich einfacher, da man sich die einfachen Strecken aussuchen kann und die echt fordernden Zeiten und Strecken kann man umgehen.

Ich beziehe mich letztendlich auf die Ps3 Version und vergebe das Spiel eine 10, da meine Vorgänger ebenfalls diese Version platiniert haben und die Bewertung einen anständigen Rahmen haben soll.

Super Spiel und als Nächstes ist die Ps3 Version dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...