Jim-Panse-1 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 brauche jemanden für den online sieg. danke vorab. ID: ALLSTAR_1980 Hallo, dann lass uns das mal in Angriff nehmen, die Trophy fehlt mir auch noch. Werde dich mal adden. Hat sich erledigt, Danke an ALLSTAR_1980 :emot-roflolmao: Zitieren
Jim-Panse-1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hi,ich benötigte diese Trophy´s auch. Sowohl die Online Races aus dem Standart Game, sowie die Rennen aus den DLC Strecken. Danke an Dich schon einmal vorab, das ich die erste Trophy durch Dich als Freund bekommen habe. Ein Tipp der sich bewährt hat hierbei: Bei der Trophy Irgenwo/Irgendwann bei den Timetrails einfach auf 1000ccm wechseln. Dort nach den Zeiten schauen die ein Freund gefahren ist. Die 3000ccm empfehle ich nicht, da hier zu viele Ergebnisse vorhanden sind und das Online Hochladen teilweise nicht Funktioniert. Die eine aus dem Hauptspiel mach ich noch mit Dir wie versprochen. Bei den DLC kann ich Dir leider nicht helfen, da ich die nicht besitze. Zitieren
Jim-Panse-1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich bräuchte noch diese Trophäe:Irgendwo, irgendwann Besiege einen Freund im Zeitfahren. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Freund im Zeitfahren besiegt hat. Schaut in Menüpunkt "Zeitfahren" und wählt eine Zeit von einem Freund, die vor eurer Zeit liegt. Startet ein beliebiges Rennen und ihr seht, dass die Zeit von eurem Freund im Ghostcar mitfährt. Es darf keine Zeit von einem Freund unterboten werden, wo man selber schon vorher die schnellere Zeit gefahren ist. Kann ich jemanden adden, um diese Trophäe zu bekommen? Vielen Dank im Voraus Kannst mich mit Betreff adden, fahr die 1000ccm :emot-raise: Zitieren
Jim-Panse-1 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich benötige Hilfe bei den Online-Trophies.Bitte mit Betreff adden. Dann frag doch mal den "Contrakt Killer" weiter oben auf der Seite. Seine PSN-Id ist Izzybizzy_Dream. Der braucht auch noch das Rennen. :emot-raise: Bei mir bitte keine Anfragen mehr, hab die Onlinetrophies, und auch schon geholfen, nun sind aber andere Projekte dran. Zitieren
Jim-Panse-1 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Bin noch auf der Suche nach jemandem, dessen Rundenzeit selbst ich schlagen kann Kannst mich adden - fahr die 1000ccm,welches Rennen weis ich nicht mehr, mußt mal gucken - die Zeit solltest Du hinkriegen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.