Styloa Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Das Problem hab ich auch..!! Bräuchte außerdem noch jemanden mit den ich die online Trophäen machen kann (DLC vorhanden) Ich hätte eine Zeit in Brasilien die hochgeladen ist. Bräuchte dann noch jemanden für die Trophäe Internet-Berühmtheit Gewinne ein Online-Event (keine Teams) Edit: Habe Platin und brauche also keine Hilfe mehr Zitieren
Styloa Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Ich adde dich nachher gleich..!! Dann konnten wir beide heute Abend ne runde drehen um beide ein Event zu gewinnen. Hast du die dlc Strecken?? Dann konnten wir diese auch noch machen!Wäre gegen 19 Uhr so weit!! Die DLC Strecken habe ich leider nicht, aber den Rest können wir gleich machen 19 Uhr wäre ok Achja hatte dich heute Nachmittag schon geaddet musst nur annehmen Zitieren
Styloa Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Bräuchte noch Hilfe beiIrgendwo, irgendwann Besiege einen Freund im Zeitfahren. Internet-Berühmtheit Gewinne ein Online-Event (keine Teams) @Styloa + DasMOLLO hab euch mal ne Anfrage via PSN geschickt. Evtl. hättet ihr bei Gelegenheit nochmal kurz Zeit für eine Runde? greets pris Ja später hätte ich dann Zeit bin nur grad an Ausdauer II dran mit 11 Rennen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.