ms_zockt_ Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Hi Leute. Brauch noch jemand die Online Siege in China und Indien so wie ich? Wenn ja added mich mit Betreff. Wäre ab Morgen wieder online. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Cool, dann bis nachher. Danke schonmal.Sag mal, bei der Karriere, habe ich das Gefühl, dass unterschiedliche Teams, die ich nehme, unterschiedlich schnell sind. Kann das sein? Manchmal komme ich kaum hinterher und mache mit Mühe und Not den 5. Platz, und manchmal habe ich schon geschafft, den letzten zu überrunden und 1. zu werden !?!? Das liegt daran weil sich die KI immer deinen Leistungen anpasst. Bist du schlecht werden die anderen Fahrer auch schlecht. Bist Du gut werden die immer besser. Wenn's dir also zu heavy wird einfach mal paar Runden 12 werden. Du wirst sehen wie einfach es dann wird. Zu merken ist das wenn beim Start keiner mehr nen Blitzstart macht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.