mnb1969 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Hy , hab bei dem Spiel ein kleines problem ... kann die Zeiten nicht hochladen bzw die Zeiten vom Freund nicht abrufen ... hat jemand einen Plan ... ??? Kann es sein das mein Freund zur gleichen zeit on sein muss wie ich ... ??? Zitieren
mnb1969 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 hy , noch mal ... @Fighter0489 hab es noch mal ausprobiert , Freund hat auf Deutschland ne Silber Trophäe vorgelegt , Server hat sie danach hochgeladen ... kann sie aber nicht abrufen , da ich immer die Meldung bekomme `Es sind noch keine Zeiten hochgeladen worden´ ... Kann noch nicht mal meine eigenen Zeiten einsehen , nur Offline ... Gruß mnb ... Zitieren
mnb1969 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 hi ... hab mal auf meinem zweitaccount eine zeit hochgeladen , auf der map europa , die man schlagen kann , einfach `bimbam007` unter betreff ´zeitfahren` adden ... ansonsten fehlen mir noch die dlc online-siege , wer lust hat mit betreff an mnb1969 schicken ... Zitieren
mnb1969 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Moin's ... @resort0 Brauch auch noch die 3dlc's werde dich adden , wird ja wohl schnell gehen ... Greetz mnb ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.