Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

Hi, ich suche noch 3 Leute für die DLC-Onlinetrophäen, genau "Hohe Wartungsarbeiten" und "Gelenkte Spiele". Platin hab ich schon lange, aber seit die nicht mehr machbar ist lassen sich selbst für den DLC noch schwer Leute finden.

Bitte hier eintragen, kann in der Regel nur an Wochenenden underledige zurzeit auch Black Ops 1 DLC Trophäen ab Sonntag den 20. März.

Black Ops 2 Trophäen DLC-Boostgruppe (DLC Packs "Revolution" und "Vengeance")

1. Predatorobergott

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi John...kannst mich eintragen. Helf da gern aus. Sollte sich keiner mehr melden...keine Sorge...hab gute Freunde die da jederzeit mithelfen. Erfahrung und Kenntnisse, was die EE und alle anderen Trophys betrifft, sind vorhanden;)

Sollten sich sonst noch Spieler hier her verirren, denen z,B. noch der Turm von Gebrabbel fehlt....meine PSN ID steht weiter links:smile:

Gruss Sino

Alles klar, danke. Zeit hätte ich offiziell ab dem 21. März (zumindest für die Easter Eggs die mehr Zeit und Mapkenntnis beanspruchen), adden werde ich dich allerdings schon heute. Man kann ja auch bis dahin zwischendurch mal spontan die kleineren, weniger komplizierten Dinge angehen (sprich Diner - Mutiert). Und schon Mal Danke für die Hilfe. :)

Black Ops 2 Trophäen DLC-Boostgruppe (DLC Packs "Revolution" und "Vengeance")

1. Predatorobergott

2. Sinola77

3. Schivorer

4.

Bearbeitet von John Doe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2016 um 19:29 schrieb elpap27:

1. elpap27
2. Sterbehilfe187
3. 

4.

Super nur noch 2

Dürfte ich dazustoßen? Allerdings nur für die Origins-DLC-Trophäen. Für die anderen Dinger fehlen mir einfach die Nerven, sie nochmal anzugehen.
Bei bester Liebe gehe ich die kein zweites Mal an. Hoffe ihr habt Verständnis. Wenn ja, addet mich und tragt mich ein. Kann allerdings voraussichtlich auch erst Ende November (frühestens).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2016 um 11:14 schrieb Koenich277:

Tach zusammen!

 

Ich bin am Überlegen mir den Season Pass zu holen, damit ich hier die 100% vollmachen kann.

Hoffe, dass noch ein Angebot kommst, so dass mich das Ganze nicht doch 50 Euro kostet. (Ist mir einfach zu viel, nur um die DLC´s zu spielen)

 

Jetzt meine Frage:

 

Will das ab dem 01. oder 02.01.17 angehen, daher wollte ich wissen, ob es noch BO2 begeisterte gibt, die mir helfen könnten oder halt Leute, denen von den DLC´s was fehlt.

Schön wäre, wenn einer mit Erfahrung dabei wäre, weil es die Sache doch deutlich einfacher macht.

Hab selbst keinen Schimmer von den DLC´s, daher muss ich mich erst mal einlesen, damit ich zumindest grob Bescheid weiß.

 

Also, wenn sich noch Leute finden, bitte eintragen und dahinter schreiben, ob man Trophies braucht oder Helfer ist, damit ich mich bissl besser auskenne.

 

Danke und Gruß

 

1. Koenich277 braucht alle DLC Trophäen

2. Sinola77 (hat alles, ist Helfer)

3. Predatorobergott (Braucht nur alles bei Origins)

4. Kollege von Sinola (falls sich kein 4. findet)

 

Ersatz:

Jetzt sind wir vier. ;)

Bearbeitet von John Doe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...