Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey ho :D

ausnahmsweise hats mal nix mit trophys zu tun...

ich suche n paar leute um 1-2 herausforderungen zu machen

ohne boosten keine chance für mich...es geht mir hauptsächlich um die 30er killserie ohne zu sterben und um die 8 schnellen kills hintereinander...wenn sich da ne gruppe finden würde um das fix zu machen wäre ich sehr dankbar

wenn ich das richtig gesehen habe brauch ich noch mindestens 8 leute damit niemand anders dazwischen funken kann

als gegenleistung würde ich bei allen anderen sachen helfen...auch bei anderen games egal bei was :D

meldet euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...