CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Suche noch 2 Mitspieler für Die Rise und Mob of the Dead Easter Egg,Zeit kann abgesprochen werden am besten Abends.Wer interesse hat hutthurmer oder hutthurmer3 adden. Hey, Würd Mich Sehr Freuen Wen Mich Viele Adden Bin Täglich ON Mob of the Dead Easter Egg 1. Hunde Füttern 2. Waschmaschine aktivieren 3. Tomahawk holen 4. Die 3 Stromschränke im Generatorraum deaktivieren 5. Lüfter fürs Flugzeug aus Wardens Office holen 6. Flugzeugteile verbauen 7. Zum Pack a Punch fliegen 8. Zurück teleportieren 9. Im Normal-Modus die 5 Totenköpfe mit dem Tomahawk an sich ziehen. 10. Wunderwaffe in der Cafetria einsammeln 11. Bei Wardens Office in den AL-Modus gehen (Im Video bei 10:00) 12. Poster anschießen 13. Löffel anschießen 14. Löffel in der Cafeteria mit dem Tomahawk einsammeln 15. 2 mal von Alcatraz fliehen (Mit dem Flugzeug zu PaP) 16. Wieder zu den Zahlen unten am Aufzug und die 4 Häftlingsnummer eingeben 872 warten, dann 101, 386, 481 17. Kopfhörer Drops sammeln und anhören 18. 13:31 ... Noch ein Video Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Zur Info: Schritt 9 kannst du auch weglassen für das EE! Und bei Schritt 15 brauchst nur noch 2x fliegen! Danke für die Info Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Wir brauchen noch einen für das Buried Easteregg (Richtofen)...Haben es heute bis zum "Zielschiessen" geschafft und da musste der Vierte Spieler los! Dabei PSN CaRtMaN_BOnD Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 HiBrauche noch 2 Leute für Turm von gebrabbel. Bitte addet mich einfach und dann kann man ja ein Termin ausmachen. Bin dabei , ich adde dich! Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ich suche drei weitere Mitspieler für den Maxis-Easteregg in Buried.Headset ist Pflicht, genauso wie Teamfähigkeit. Optional wäre noch ein gutes bis sehr gutes Reaktionsvermögen gut wegen des letzten Schrittes zum vollenden des EE. Mein PSN Name ist Darkpire22, einfach adden mit dem Eastereggbetreff. Die Schritte für den Maxis-Easteregg sind mir vollständig bekannt, Vorwissen ist zwar erwünscht, jedoch nicht notwendig, spart allerdings jeweils etwas Erklärzeit. Wenn wir insgesamt vier Personen sind, starten wir. Falls es noch bis zum Sonntag vier werden, lege ich den ersten Termin auf morgen, 15 Uhr fest. Falls wir bis dahin NICHT genügend Personen zusammengetragen haben, wird es der Sonntag darauf um 15 Uhr sein, usw...Ich nehme allerdings an das wir bis spätestens näschte Woche ein vollständiges Team zusammengetrieben haben müssten. Unten eine Liste, bitte eintragen wer mitmachen möchte: 1. Darkpire22 2. Rebell_87_Hs & teamfähigkeit vorhanden 3.CaRtMaN_BOnD 4. Bin dabei einfach adden Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ein großer Dank an Darkpire22 & an seite freunde für den Maxis-Easteregg in Buried. Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Der Turm von Gebrabbel Headset und Teamfähigkeit wären erwünscht Morgen ( Donnerstag der 15.08 ) Zeit: ?? 1. CaRtMaN_BOnD 2. 3. 4. Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Wie man die Trophie Erweckung des gazebo bekommt. ... Hier im Video zeig ich euch wie ihr die Trophies Erweckung des gazebo [url=https://www.youtube.com/watch?v=SOuJf7YwoLg&hd=1]Black Ops 2 Zombies Buried How To Pack A Punch On Round 1 Awaken Gazebo Achievement Guide/Tutorial - YouTube[/url] Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 hey weiter leute für das easteregg die risse gesucht..für morgen gegen abend... melden! :-) und ich bräuchte in buried noch die trophie mit punche in runde 1 eine waffe..wer da mitmachen will kann sich auch melden aber bitte mit headset und mit wissen über die trophies Schau mal vorbei [url=https://www.youtube.com/watch?v=SOuJf7YwoLg&hd=1]Black Ops 2 Zombies Buried Awaken Gazebo Achievement Guide/Tutorial Deutsch / - YouTube[/url] Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Endlich Easteregg Bei Tranzit Geschäft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.