Zimt- Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Wir suchen noch eine Person für die Trophäe Hohe Wartunsarbeiten (Die Rise).Headset muss vorhanden sein, der Eastereggablauf ebenfalls. Start ist morgen (Sonntag) um 21 Uhr. Wer mitmachen möchte bitte in folgende Liste eintragen und mir danach eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken (Darkpire22) 1. Darkpire22 2. Zimt- 3. Rangking999 4. heywood1309 Ich bin dabei. Ey Leute ich kann heute Abend nicht bin erst viel später Zuhause Sorry Zitieren
Zimt- Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo zusammen, wenn jemand noch einen braucht, der beim die rise easteregg mitmacht: ich hätte montag und dienstag nachmittags bis abends zeit. Ich kenn den ablauf nur grob, also wäre es von meiner seite eher ein mitmachen/helfen... hab usk version, headset und die anderen eastereggs alle gemacht... Gruß Zitieren
Zimt- Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo Wenn jemand heute Nachmittag das die rise easteregg machen möchte... Ich wär dabei! Psn id:Zimt- USK Version Headset vorhanden Zitieren
Zimt- Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 falls jemand noch einen sucht fürs buried ee.....wäre heute ab 21 uhr dabei...kenn die map gut, hab headset aber recht wenig plan vom easteregg Ablauf..... psn: Zimt- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.