Omega-War Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ok mist also da ich es trotz diverser anleitungen nicht hinkriege meinen nat typ zu ändern kann ich leider nicht mit euch den turm von gebrabbel machen und muss somit doch passen sollte ich es bis morgen 14.30uhr immer noch nicht schaffen. TheFlow48 ist somit auch raus und die Liste ist reduziert auf 1. knaip2012 2.BMW-M5 3. 4. Ich hoffe ihr findet noch 2 mitstreiter und packt den turm von gebrabbel! ich wäre dabei. aber nur am wochenende. headset vorhanden 1.knaip2012 2.BMW-M5 3.Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Moin! Ich würde gerne die Zombie-Trophy TURM VON GEBRABBEL mit euch holen. Bitte nur eintragen, wenn ein Headset vorhanden ist!!! 1. Anti-Esel 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich würde gerne die Zombie-Trophy TURM VON GEBRABBEL mit euch holen. Bitte nur eintragen, wenn ein Headset vorhanden ist!!!1. Anti-Esel 2.knaip2012 3.soulreaver66 4.Fabolos67 bin raus 1. knaip2012 2. soulreaver66 3. Fabolos67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hi. Ick hab gerade Turm von gebrabbel bekommen und das habe ich nur einem zu verdanken, nämlich Muescha82. Leute, ich Sag das nicht oft, aber: der hat drauf!! Nochmal vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo. Ich suche jemanden, der mir im multiplayer mit der Visitenkarte nuklearkiller hilft. Nicht boosten, aber es gibt ja vielleicht noch nen trick oder so. Im Gegenzug bin ich bereit, demjenigen bei ein paar zombie-trophys zu helfen, falls man Interesse hat. Ich hab bereits Platin, also ist Erfahrung vorhanden. Meine ID ist Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hat noch jemand Interesse an der Visitenkarte nuklear killer? Addet mich. PSN ID Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 1.YStjepanZockerY2.GerdDieBohne(mein 2ter Account)(mit dem sterbe ich dann immer weil YStj K/D ned Down gehen soll) 3.jo_hnplaya2033 4.jo_hnplaya2033(2) 5.Omega-War 6.Omega-War(2) 7.Alenao2play 8.Alenao2play(2) 9.MW3Amstaff 10.MW3Amstaff (2) 11. 12. Es geht nicht in FFA weil da keine Partys ghen Doch, es geht in FFA, indem die Freunde nachjoinen. Meine ID ist übrigens Anti-Esel, nicht Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi, hat wer Lust, mit mir im MP die nuklear Medaille zu erspielen? Nicht boosten, sondern team-play! Wenn ihr Bock habt, addet mich. ID Anti-Esel Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi, ich suche noch jemanden, mit dem ich im MP nuklear machen kann. Nicht mit boosten, sondern mit team-play. Addet mich. Meine ID ist Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.