Fury-Kasumi Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hallihallo, ich suche noch 4 Spieler für das DIE RISE Easter Egg und 4 Spieler für das MOB OF THE DEAD Easter Egg. Bitte mit Headset.Ich adde euch dann wenn es 4 sind im PSN. DIE RISE (Hohe Wartungsarbeiten) -Zooma7 -eishockey -Fury-Kasumi - MOB OF THE DEAD(Wieselflink) -Zooma7 -Fury-Kasumi - - Würde mit machen, aber wann? Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo! Suche nach leute die mit mir die DLC'Trophy's erspielen möchten. Habe HS + beide DLC's. Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 hallo, suche noch 1-2 Spieler für die Trophy Wieselflink & 3 Spieler für die 3 Mutiert-Trophys! Einfach adden Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 hallo, suche noch ein paar leute für die Mutiert Trophys auf der Map "Diner". Jeder der Lust hat PN't mich einfach im PSN! Fury-Kasumi Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Suche noch eine Gruppe für das EE in Origins! - Fury-Kasumi Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo zusammen suche noch eine gruppe für das origin ee Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Suche auch noch ein Team für das Origin EE Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche noch Mitspieler für die Trophy "Ich sehe lebene Menschen" Pn ME: Fury-Kasumi Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 hallo, ich suche noch nach ein paar leuten die mir bei den unten folgenden Trophäen helfen. Helfe im gegenzug auch gerne bei anderen! Erst bei Sichtkontakt feuern Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden. Kung-Fu-Griff Befreien Sie sich in Origins in einem Spiel und jemand anderes aus der Klaue des Panzersoldaten. Meister-Zivi Beleben Sie in Origins einen anderen Spieler in einem Spiel auf vier verschiedene Arten wieder. Meister der Verkleidung Beleben Sie in Origins in 1 Spiel 3 Spieler mit Zombieblut wieder und aktivieren einen Generator. Habe natürlich ein HS + erfahrung! (Solo 55-70 Runden) Addet mich einfach mit einem kurzen Betreff! Fury-Kasumi Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ich bräuchte noch die 3 letzen Tros .... ich kann dir auch für die eine Tro in Tranzit helfen. alles klar hab dir eine FL geschickt! Wenn noch andere mitmachen möchten, schickt mir einfach eine FL Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 hallo, suche noch einen Helfer der mir bei den folgenden Trophies hilft bzw. erspielt. Erst bei Sichtkontakt feuern Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden. Meisterzauberer Holen Sie sich in Origins alle ultimativen Stäbe in einem Spiel. Meister der Verkleidung Beleben Sie in Origins in 1 Spiel 3 Spieler mit Zombieblut wieder und aktivieren einen Generator. Meister-Zivi Beleben Sie in Origins einen anderen Spieler in einem Spiel auf vier verschiedene Arten wieder. Kung-Fu-Griff Befreien Sie sich in Origins in einem Spiel und jemand anderes aus der Klaue des Panzersoldaten. Addet mich einfach unter Fury-Kasumi oder schreibt PN hier im Forum! Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo, suche noch jmd. für high rounds! Die Auswahl der Map ist euch überlassen ^^ Solltet halt viel Zeit & ein HS! mit bringen. Zu mir habe SOLO: 71 Die Rise & 55 Buried siehe bei bedarf Rangliste. Addet mich einfach unter Fury-Kasumi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.