Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich und meine Schwester suchen immer noch Leute zum Zocken für den Zombie Modus für heute abend ab 22 uhr also wer lust hat können bei Trophys helfen...Meldet euch einfach unter meiner ID...besser ist es wenn man headset hat ist aber nicht zwingend notwendig...

lg mausy

Geschrieben

es ist egal wer die trophy schon hat....es bekommen die trophy die sie noch nit ham:smile:...aber derjeninge der die trophy brauch darf sich nicht treffen lassen von dem elektrozombie...strom anschalten dann warten bis das gewitter über einen ist...den letzten zombie killen nd dann schauen ob er kommt der e-zombie...dann emp werfen und bling

Suchen immer noch einpaar Spieler die Lust haben trophys zumachen im ZombieModus...

Geschrieben

Wer hat Lust mit mir und mit meine Schwester die Trophy zuholen ...haben wieder lust die zumachen aber alleine is blöde...deswegen bräuchten wir 2 Mitspieler die sie noch brauchen ...? wer hat lust der meldet sich bitte unter LoveMausy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...