ElGrappador Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Suche jemand der mit mir die trophäe "turm von gebrabbel" macht. Bin Morgen um 20.00 online 1. ElGrappador 2. SireLeroy 3. TrevorRainbowman 4. Zitieren
ElGrappador Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ich würde auch mitmachen. Wobei ich keine richtigen Plan habe, was man für den Turm machen muss. Lies einfach den leitfaden, dann ist es für alle einfacher. https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101758-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops-ii.html Zitieren
ElGrappador Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Bei mir hat es sich auch erledigt. Super Taktik und perfekte Absprache....vielen Dank an uncharted4ever/GodOfUncharted13 und ElGrappador P.S. Und wir haben einen Mitspieler, TrevorRainbowman, (wahrscheinlich) glücklich gemacht, der Sekunden bevor die Trophy gekommen ist, mal eben gejoint hat. 5 Sekunden im Spiel und er hat die Turm-Trophy bekommen ich danke auch an euch SireLeroy und GodOfUncharted13, hat perfekt geklappt. leider hat es bei TrevorRainbowman nicht gereicht, da er kurz vor abschluss rausgegangen ist. schade. Zitieren
ElGrappador Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 suche Leute für Easter Eggs "die rise". bin jetzt on, schickt mir eine freundschaftsanfrage. und sonst Sonntag Nachmittag. Zitieren
ElGrappador Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 suche Leute für Easter Eggs "die rise". bin jetzt on, schickt mir eine freundschaftsanfrage. und sonst Sonntag Nachmittag. Bitte meldet euch für das EE, wäre jetzt on. Zitieren
ElGrappador Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hallo suchen dringend noch EINEN für die DLC Trophy Hohe Wartungsarbeiten.Wir warten bereits ingame auf einen 4rten. PLS schnell adden PSN-ID: Lord-Darkside666 -> Wichtig du benötigst das neue DLC <- Wäre dabei, aber erst Morgen abend ab 20:00. Zitieren
ElGrappador Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 brauchen noch 1-2 Spieler für easteregg. wir sind jetzt online. bitte freundesanfrage senden. Zitieren
ElGrappador Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Gibt es eine möglichkeit, jemand bei die rise easteregg zu helfen obwohl man die tropheä schon hat? Z.B. bei einem laufendem spiel einzutreten? Zitieren
ElGrappador Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 entweder einen 2acc benutzen oder nachjoinen Ok, danke. Zitieren
ElGrappador Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Wer lust hat kann heute abend am 18:30 mich einladen für das easteregg die rise. Freue mich. Zitieren
ElGrappador Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 [/color] Hallo Leute,such ein festes team für die wartungsabeiten-trophy!! 1.Bens1 2.capone789 3.warsong2222 4.Elgrappador Meldet euch bei mir!! Reihenfolge sollte bekannt sein!! mfg ben Hey, wenn gehts los? Wäre sonst dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.