fabolous2104 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden oder leute, die lust haben, den zombimodus samt Trophäen zu zocken. Bei interesse pn mit betreff zombimodus und es kann losgehen :-). Habe täglich ab 20uhr zeit, ausser Donnerstags Zitieren
fabolous2104 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Wäre gern dabei adde mich einfach Reksi_Hab auch schon wen in der liste der mitmachen könnte Hi reksi, werde dich heute abend adden und dann können wir ja schauen, ob wir heute noch zocken. Headset wäre super Zitieren
fabolous2104 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 @ reksi uns rekordmeister. Wir können ja heute abend ab 20uhr mal anfangen zu zocken. Habe gestern auch ein Video zum turm von gebrabbel geschaut und dazu den leitfaden. Wir brauchen noch einen vierten Spieler damit das auch hinhaut Zitieren
fabolous2104 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hallo zusammen, ich brauche dringend hilfe sonst zerstöre ich meine ps3. Ich habe sämtliche online und zombietrophies ausser die verdammte trophy - Türen öffnen ohne in brand gesetzt zu werden. Ich krieg die krise. Ich schaff es einfach nicht. Bitte addet mich mit dem betreff hilfe :-D. Ich danke euch Zitieren
fabolous2104 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Mich bitte nicht mehr adden. Habe alles geschafft. Danke an rekordmeister g, reksi und sinola77 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.