Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi Leute.... bin grade im MP dran die Armbrust zu Vergolden , dazu benötige ich aber noch ein paar mal diese Herausforderung wo man 5 Gegner mit der Armbrust killen muss ohne zu sterben....(Blutrünstig) leider habe ich es schon unzählige male versucht doch ich schaffe es einfach nicht.... Hat vllt jemand tipps welche map usw wo man es am besten hinkriegt...oder besser noch könnte man sich sogar im MP treffen und dieses dann sozusagen ''boosten'' ? Wenn ja ich bin immer bereit einfach mich adden....natürlich muss es jetzt nicht die Armbrust für euch sein , können es gerne auch bei anderen Waffen machen... HS ist vorhanden...einfach mich adden Lieben Gruß Marius Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Booster an die wand. Die tarnung hast du dir nicht verdient wenn sie erboostet ist wenn du es nicht schaffst lass es sein klar habe ich mir sie dann nicht verdient aber wieso soll ich es ein lassen ?? ich versuch es solange bis ich es geschafft habe...auf geben tu ich nämlich nicht gern... und außerdem war meine Hauptfrage ob jemand tipps etc. hat.... brauchst ja nicht sofort mit der tür ins haus fallen... geht ja gar nicht.... Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 ohh danke...hatte ich gar nicht dran gedacht hardcore... nur mein problem ist es gibt 6 pfeile und ich muss 5 davon treffen....und plünderer kann man ja nicht nehmen weil wenn man welche mit ner explosion tötet hinterlassen sie kein packet worin die muni ist.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.