Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

Hi zusammen...

Folgendes.. Hab bei Ops1 und auch beim zweier die Platin schon von vornherein aufgegeben weil ich absoluter Laie:facepalm: in Sachen Zombiemodus bin! Heut Abend hab ich mir gedacht, warum nicht...probiers einfach mal! Leider is es so das du nicht oft zum spielen kommst, da mich viele Leute kippen weil ich noch Level 1 bin! Kann ich den Jungs aber auch nicht verübeln...mit nem Anfänger zu spielen macht halt keinen Spass! Jetzt die Frage: Gibts hier bei uns Zocker die zufällig Zeit und Lust haben einem alten Mann ein bisschen auf die Sprünge zu helfen! Würd mich über jede erreichte Zombietrophäe riesig freuen! Muss auch nicht heut sein. Bin fast jeden Abend on... Wenn sich 2, 3 Leute finden würden, wäre das ganz grosser Sport. Wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt, dann gehts Leben auch weiter:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen :-)

Brauche noch einige Zombie Trophäen.

01577_043.pngErst bei Sichtkontakt feuern

01577_044.pngIhnen die Lichter auspusten

01577_046.pngTanz auf meinem Grab

Bei interesse, meldet euch.

Helfe auch gerne bei anderen Trophäen weiter.

Hi... Brauch die Trophäen ebenso noch... Wennst Interesse hast einfach adden!

Bin aber meist nur abends online. Ca. ab 19Uhr. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beide habt die Trophäe mit dem Turm schon?

Hi.. Ich noch nicht... Problem is nur das ich den Zombie Modus noch nicht solang spiel und ich erst mal mit den etwas einfacheren Trophies beginnen wollt. Spielt ihr heut Abend? Solltet ihr trotzdem noch jemanden brauchen, dann können wirs gern versuchen! Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neuer versuch wir suchen noch mitspieler für das EE bei Die Rise & Diner Mutiert. Bitte nur eintragen wenn ihr auch 100 % mitmacht :smile:

Termin: Sonntag & Montag

headset ist pflicht ;)

Diner - Mutiert

1. raubmord_187

2. MrHotRod

3.

4.

Hohe Wartungsarbeiten

1. raubmord_187

2. MrHotRod

3.

4.

Kann helfen. Hab die Trophys schon, müsste dann beim EE nachjoinen. Headset is auch vorhanden. Sonntag und Montag würd passen. Aber leider nur Abends ab 19Uhr. Bei Bedarf einfach adden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich suche 3 von Euch, die mit mir die Trophäe:

Hohe Wartungsarbeiten

Geben Sie in 'Die Rise' die Anweisungen

machen. Ich würde die Trophäe gerne am kommenden Sonntag holen. Wobei mir am liebsten Abends nach 20 Uhr wäre. Aber auch Mittags müsste es klappen. Wenn ihr Interesse habt, tragt euch in die Liste ein und sendet mir eine PSN Anfrage an Zocker252525 mit dem Betreff: "BO2 Zombietrophäe". Natürlich besitze ich ein Headset und natürlich wäre es auch gut, wenn diejenigen, die mit machen wollen auch eines hätten, da man sich doch schon recht stark unter einander koordinieren muss.

Gruß Zocker252525

Teilnehmerliste:

1) Zocker252525

2)

3)

4)

Hi... Kann mitmachen! Sonntag abend 20Uhr wär passend! Hab das Ding schon. Müsste also nachjoinen. Solltet ihr also noch jemand brauchen...einfach adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

suche noch Helfer für Dlc Trophäen.

Bei Revolution fehlen:

-Hohe Wartungsarbeiten

-Senkrechtstarter

-Ausgetrickst

-Selbst ist der Mann

-und die 3 Diner Trophäen

und bei Uprising fehlen:

-Immer im Kreis

-Alles Abgeriegelt

-Teuflischer Geschmack

-GG-Bridge

-Ich finde geFALLEN dran

-und Wieselflink

Wer mir helfen mag addet mich einfach mit der jeweiligen

Trophäe im Betreff.

ID befindet sich in der Signatur.

MfG Venom92:cool2:

Hi...kann gern helfen. Bin heut Abend ab 19Uhr on. Wennst Lust hast, einfach adden....Hau rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würden noch zwei Leute für die Maxi EE´gs in Rise und Buried suchen

Hs und ein wenig Vorkenntnisse wären von vorteil ( ohne HS wird es ja schwer gehen )

Zeit machen wir uns dann aus

1. ElMani86

2. TheJoker957

3.

4.

Wenn ihr noch jemand braucht....kann gern aushelfen! Einfach bei Bedarf adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche noch 2 Leute für die Trophy der Turm von Gebrabbel.

Zombi Modus Erfahrung (tranzit) währe von Vorteil.

Bei bedarf einfach beim PSN adden mit Betreff Turm von Gebrabbel

Danke

Hi, such ein par Leute, die Lust haben die Trophy Der Turm von Gebrabbel zu machen.

Bei Interesse einfach FA im PSN schicken.

darian96_

Suche noch Leute für TvG Easter Egg am besten wer morgen Zeit hat !

Bitte melden !

Hi, such ein par Leute, die Lust haben die Trophy Der Turm von Gebrabbel zu machen.Bei Interesse einfach FA im PSN schicken.

Gruß Lutze89

Hi zusammen. Wer von euch die Trophy noch braucht oder noch niemand gefunden hat...kann sich gern bei mir melden! Bin fast jeden Abend ab 20 Uhr on! Hab das EE schon sehr oft gemacht und müsste somit auch für euch sehr schnell gehen! Also..haut rein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

Suche Erfahrene Leute die mit mir Turm von Gebrabbel machen wollen am Wochenende .

1. Strangelhold2007

2.

3.

4.

Freitag oder Samastag immer Zeit ;)

Hi.... solltest du keine 4 Mann zusammenbringen (was ich nicht glaube), kannst dich gern melden! Helf gern aus! Erfahrung ist vorhanden!;)

Jetzt noch was in eigener Sache...Suche Nachtschwärmer bzw. Spätschichtler unter euch, die das Origins EE noch benötigen! Helf heut einem Freund, was bedeutet das noch 2 Plätze frei wären! Start ist heute so gegen 22.45Uhr. Headset setz ich voraus und Kenntnisse über die Map wären ebenfalls nicht von Nachteil. Wer also gut drauf ist und mit ein paar alten Haudegen Samantha befreien will, kann mich gern adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...