Hunter Master Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Moin, Will die Trophäe ,,Der Turm von Gegrabbel,, holen.Nach der kann man ja die anderen auch machen.Bitte addet mich im PSN ,,Simplexus666,, mit Betreff.Hier in die Liste eintragen: 1.Simplexus666 2. 3. 4. Zitieren
Hunter Master Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Moin, Wir suchen noch eine Person um die Trophy ,,Der Turm von Gebrabbel,, zu holen.Wir sind schon zu 3.Und die anderen Trophäen können wir auch holen aber im Vordergrund steht Turm von Gebrabbel. Mir einfachn im PSN eine Freundschaftsanfrage mit Betreff schreiben.(Simplexus666) Gruss Simplexus666 Zitieren
Hunter Master Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hallo Leute Suche noch 3 Leute für die Trophäe Turm von Gebrabbel.Können das locker angehen. Bei Interesse hier in die Liste eintragen und mich(Simplexus666) im PSN adden. 1.Simplexus666 2. 3. 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.