Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich suche ebenfalls Leute, welche den Zombiemodus spielen und die Trophäen holen wollen...

Bei Interesse könnt Ihr mich gern im PSN mit Betreff "CoD Zombies" adden.

Meine Priorität wäre hauptsächlich die Platin zu holen. Falls jemand aber Zeit und Lust hat, auch gern alle DLC Trophäen.

Lg

Kris

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hi ,

Suche Erfahrene Leute die mit mir Turm von Gebrabbel machen wollen am Wochenende .

Freitag oder Samastag immer Zeit ;)

Bin dabei. Freitag Abend oder Samstag Nachmittag hätte ich Zeit.

1. Strangelhold2007

2. Joker_CRO

3.

4.

Geschrieben
Bin dabei. Freitag Abend oder Samstag Nachmittag hätte ich Zeit.

1. Strangelhold2007

2. Joker_CRO

3. sollmann

4.

Ja Freitag 18 uhr 30 hätte ich auch zeit

Ich konnte die Gebrabbel und weitere Zombie Trophies vorhin mit Moe, Rippar und Pi-94N erledigen. Danke Jungs, hat echt Spass gemacht mit euch bis Runde 20 zu überleben... :eek6::biggrin5:

Je nach dem, würde ich heute aber bei Gelegenheit aushelfen, wobei ich von 18.00-20.00 abwesend bin.

Geschrieben
Adde euch alle Sonntag .

Aber leider müssen wir es am nächsten Wochenende verschieben da ich morgen keine Zeit für CoD habe :banghead:

Ich habe die Trophy - wie gesagt - bereits am Donnerstag erspielt. Am Freitag und evtl. heute hätte ich trotzdem mitgeholfen, da ich mich ja vor Donnerstag schon eingetragen habe. Aber ausser rob_79 war niemand von euch wie ausgemacht online... Daher widme ich mich nun anderen Games.

1. Strangelhold2007

2. sollmann

3. rob_79

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...