Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tagchen :D

Wir suchen noch 2 Mitspieler für die Gebrabbel Trophäe, haben es bisher zu zweit versucht, doch beim Fliehen aus dem Maisfeld haben wir alleine einfach keine Chance, vier Spieler würde das Ganze wohl doch erleichtern.

Bei Interesse bitte thehealer7351 ( PSN: the_healer_7351 ) oder mich ( Y192168228 ) adden. Wenns geht mit Headset und bisschen Zombieerfahrung, damit wir das schnell hinter uns bringen können.

Haben heute Abend Zeit, können uns aber auch auf eine neue Zeit einigen.

LG,

Nobel

könnte helfen, habt ihr jetzt zeit? hab grad langeweile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mich hier nur nochmal kurz bedanken bei Pi_94N für seine Geduld mit mir Zombieanfänger u kompetente Hilfe!! Gruß :biggrin5:

helfe doch gern ;)

Wie machst du das wenn du die Trophäe schon hast?

Nutzt du immer einen anderen Account oder joinst du später?

entweder nachjoinen oder mit acc zocken von leuten die kein bock auf zombie haben und mir ihre daten für nen abend anvertrauen (wenn alles klappt hat man alle zombie trophys an einem abend)

Dann würd ich sagen machen erstmal die zusammen, die das Easteregg noch nicht haben. Wenn halt nicht genügend da sind kommen wir auf dich zurück Pierre. :)

Team 2 müsste sich selbst organisieren, Team 1 trifft sich möglichst heute Abend. Ab 22.00 werde ich wohl online sein, bis 3-4 hätte ich Zeit

kannst mich ruhig adden ;) falls ihr einen braucht helfe ich gerne aus, könnten das auch schnell 2 mal hintereinander machen (kenn ne bessere möglichkeit als im LF, find ich zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte mich nochmal bei dem Team von heute Nacht bedanken , Y192168228 und Pi_94N, mit denen wir die Turm von Gebrabbel- Trophäe gemacht haben. Finde auch, dass das Vorgehen von Pi_94N einfahcer ist, als im LF beschrieben.

Gruss Marcus

gerngeschehen, hat ja fun gemacht :D

Wie gesagt, finde diese Art irgendwie einfacher. Habe mich ja schon ein paarmal an der Trophäe versucht, aber das Maisfeld war immer mein Untergang.

Und bei der Version, spawnen halt einfach keine neuen Zomies und man kann in aller Ruhe seine Turbinen aufbauen und den E-Zombie killen.

"Daumen hoch" sage ich da nur. 20 min hat es gedauert. :smile:

danke für den Daumen^^

Auch von mir nochmal hier ein riesen Dankeschön. Von 23.30 - 4.30 Zombie gerockt, war schon lustig. :D

LG,

Nobel

jo auch gerngeschehen ;) nachdem wir es "richtig" gemacht haben hats ja nur noch ca. 30 min gedauert ;)

Nochmal vielen vielen Dank,

an Pi_94N

Er hat auf jedenfall die BESTE und LEICHTESTE Methode.

Wir habens auch im Kino gespeichert aber könnens nicht aufnehmen da niemand eine HDPVR hat...

jo gerngeschehen ;)

da mgbruns gefragt hat:

hier noch mal meine Methode, hoffe nichts vergessen zu haben

"Besserer" Weg zur Trophy: "Turm von Gebrabbel" 2, 3 oder 4 Spieler-Methode

1. Alle Spieler nehmen eine Turbine. Dann versucht euch beim Diner die "EMP Granate" (kommt aus der Zufalls-Kiste) zu holen, falls der Teddy kommt, und ihr nicht die EMP bekommen habt, startet die Runde neu.

2. Falls ihr die "EMP Granate" bekommen habt, lasst paar Zombies am Leben und fahrt zum "Strom", 1 Spieler bleibt oben und lenkt die Zombies ab, damit sie nicht durch einschalten des Stroms sterben (lasst Strom an!).

3. Geht/Fahrt zur "Stadt" und holt euch das "Juggernog"-Perk (das ist wenn ihr die Stadt erreicht habt, in dem hinteren Haus, die Treppe hoch, Tür kaufen (750 Punkte), rechts an der Wand).

4. Geht zurück zum "Bunker/Strom" und holt euch, falls ihr keine andere Waffe habt, die "AK-74u".

5. Nun sollte es ca. Runde 5 sein. Falls alle Spieler bei der "AK-74u" sind wartet bis es blitzt und tötet den letzten Zombie.

6. Falls der "Avogadro" (Strom-Zombie) gespawnt ist bleibt in Bewegung und tötet alle bis auf 2-3 Zombies.

7. Nun lockt der Spieler mit der EMP (falls man zu 4 spielt 2 Spieler) den "Avogadro" (Strom-Zombie) zum Strommast. Falls der Spieler unter dem Strommast steht, und im Kreis rennt um nicht getroffen zu werden, schaltet der andere Spieler den Strom aus (Zombie zum Schalter mitnehmen wenn man zu zweit spielt, wenn man zu dritt spielt lenkt einer den Zombie bei der "AK-74u" ab).

8. Nur für 2 Spieler: Spieler 2 kommt langsam MIT den Zombies zum Strommast. Falls man zu schnell ist sterben die Zombies. Wenn er dann angekommen ist stellen beide Spieler ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken.

Nur für 3 Spieler: Ein Spieler der bei der "AK-74u" steht kommt zum Strommast. Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken. Der andere lenkt die Zombies bei der "AK-74u" ab.

Nur für 4 Spieler: Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken.

Für alle Spieleranzahlen: Tötet den "Avogadro" wenn er unterm Strommast ist, nachdem ihr eure Turbinen hingestellt habt. (Turbinen können, nachdem der "Avogadro" unterm Strommast gestorben ist, wieder aufgenommen werden).

9. Die beiden Spieler die unterm Strommast standen suchen sich 2 verschiedene Laternen und stellen ihre Turbine drunter. Die Laternen leuchten rot funkelnd. Nun sollte die Trophäe erscheinen. Falls nicht wurde der "Avogadro" (Strom-Zombie) nicht "richtig" gekillt. Macht Strom wieder an und geht wieder zur "Ak-74u". Spielt ab Schritt 5 weiter.

Tipps: Man kann vorher Geld auf die Bank bringen bevor man das Easteregg anfängt um 100% genug Geld für "Juggernog" zu haben. Die Bank befindet sich in der Stadt hinter dem Tresor (mit Granate aufsprengen).

So hab ich das mit mehreren Spielern gemacht. Innerhalb einer halben/dreiviertel Stunde macht es Bling (falls man EMP kriegt).

Alle Spieler haben gesagt dieser Weg sei einfacher und sollte in den Leitfaden.

Glückliche Spieler (die so dadurch die Trophy gekriegt haben): Paddy2511, Fabber_92, Alekso007, Delux-Player, Y192168228, DarkCloud3500, pc_versteher, MilchChris19, DELUXE-GAMER (das müssten alle sein in den letzten 3 Abenden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön an Pi_94N,

Mit Abstand die einfachste Methode/Strategie und dass zu zweit. Hut ab!

Sollte jemand probleme mit der Trophy "Turm von Gebrabbel" oder sonst mit Zombiestrophies haben,

solltet ihr ihn adden er wird mit Sicherheit euch auch helfen, wenn er Zeit hat.

Lg, Jemmy

gerngeschehen ;)

wenn ich zeit/lust habe helfe ich immer gerne, geht ja recht schnell.

gestern abend beim ersten versuch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es dir nicht gefällt dann ignoriere es einfach. Simpler geht es nicht

der verabredungs thread ist dazu da sich zu verabreden, falls man irgendwo hilfe braucht.

er könnte auch fragen ob ihm jemand hilft ein "alternatives transportmittel" zu benutzen. egal wo man hilfe braucht, er darf es hier fragen (egal wie einfach es auch sein mag)

und dann zu schreiben "ist nicht schwer" hilft nicht

wenn man da hilfe braucht weil man es alleine nicht schafft/oder man zockt lieber im koop, darf er das fragen ;)

und wie gesagt solche beiträge "ist nicht schwer, kannste alleine machen" bringen im verabredungs-thread gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man Hilfe braucht ist hier nicht das Problem, soll er fragen wie, was und wo er will. Sondern die Tatsache das man nach Hilfe ruft und erwartet das die anderen die Arbeit machen. Allein schon die Tatsache das er boosten wollte/will sagt schon einiges aus, bisher habe ich auch nie eine andere Erfahrung gemacht mit solchen Leuten (möge man das so interpretieren wie man will). Es geht hierbei eh nur um die Trophies und kein Just 4 Fun.....
ich habe jetzt nicht alles verfolgt von eurem "gespräch", ich weiß nur das er nach "alle Türen und Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift." gefragt hat. das kann man natürlich alleine machen, aber zu 2 ist das einfacher (find ich, bei farm das haus ist z.B. schwer zu erreichen ohne zu brennen), ich habe nicht gelesen das er erwartet das der andere alles allein machen soll (habe aber wie gesagt nicht alles gelesen was ihr so geschrieben habt), ich denke es gibt viele die nur die platin in bo2 wollen und das spiel nie wieder anrühren werden, da ist boosten natürlich eine option, obwohl ich davon auch nicht sehr viel halte in cod (lvl boosten, wenn man "paar" herausforderungen boostet und sich das in grenzen hält hab ich nichts dagegen, aber das ist auch nur meine meinung) wenn man allerdings jetzt alle waffen auf gold boostet und/oder sich bis prestige 11 boostet find ich das sch... schade...
Vorallem, wirklich Hilfe braucht man nur beim Tombstone und Gebrabbel und selbst bei Tombstone reicht völlig ein zweiten Joystick ebenso bei den Türen, weiss daher nicht wo das Problem ist.

Deswegen schreibe ich ja "es ist nicht schwer", ebenso beim Avogadro. Wenn selbst einer wie mich das alleine schafft, dann schafft es wohl jede Sau.

wie gesagt, es gibt viele "noobs" (ihr noobs ;)) die es nicht können und ihr recht haben bei jedem mist nach hilfe zu fragen, oder vll auch einfach in gesellschaft zocken wollen
Yo, was sowas angeht werde ich irgendwo schon leicht aggreissiv wenn man cheaten muss oder nichts alleine schafft obwohl es so einfach ist. Ich ziehe mich dann zurück...
wo ist das cheaten? zu dem dick markierten muss ich wohl nichts sagen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich hier mal eintragen :) denke ab 14 Uhr rum wär ich dabei. hab allerdings noch nicht allzuviel Erfahrung mit der Trophy. bisher sind wir zur EMP gekommen und hatten sie paarma, den Elektro-Zombie freigelassen etc, aber dann zwischendrin immer drauf gegangen :(

wenn das kein Problem ist, wär ich dabei (HS vorhanden)

ok

Der Turm von Gebrabbel

Morgen (sonntag, der 10.02.)

Zeit: 14 bis 18 Uhr

1. Pi_94N (hilft U11Cup)

2. U11Cup

3. m0rPh3uS (PSN ID gibts per PN / ich adde euch^^)

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut. hab euch jetzt mal alle geadded im PSN. Betreff: turm von gebrabbel 14 uhr FORUM :)

eine Frage noch Pi_94N: du hast die Trophy ja schon, funktioniert das dann überhaupt? im Leitfaden steht ja:

Er nimmt wahrscheinlich einen anderen Account ;)

falsch ;)

sonst bräuchte ich schon über 40 accs^^

joine in runde 1 nach ;)

hier so machen wir das morgen:

"Besserer" Weg zur Trophy: "Turm von Gebrabbel" 2, 3 oder 4 Spieler-Methode

1. Alle Spieler nehmen eine Turbine. Dann versucht euch beim Diner die "EMP Granate" (kommt aus der Zufalls-Kiste) zu holen, falls der Teddy kommt, und ihr nicht die EMP bekommen habt, startet die Runde neu.

2. Falls ihr die "EMP Granate" bekommen habt, lasst paar Zombies am Leben und fahrt zum "Strom", 1 Spieler bleibt oben und lenkt die Zombies ab, damit sie nicht durch einschalten des Stroms sterben (lasst Strom an!).

3. Geht/Fahrt zur "Stadt" und holt euch das "Juggernog"-Perk (das ist wenn ihr die Stadt erreicht habt, in dem hinteren Haus, die Treppe hoch, Tür kaufen (750 Punkte), rechts an der Wand).

4. Geht zurück zum "Bunker/Strom" und holt euch, falls ihr keine andere Waffe habt, die "AK-74u".

5. Nun sollte es ca. Runde 5 sein. Falls alle Spieler bei der "AK-74u" sind wartet bis es blitzt und tötet den letzten Zombie.

6. Falls der "Avogadro" (Strom-Zombie) gespawnt ist bleibt in Bewegung und tötet alle bis auf 2-3 Zombies.

7. Nun lockt der Spieler mit der EMP (falls man zu 4 spielt 2 Spieler) den "Avogadro" (Strom-Zombie) zum Strommast. Falls der Spieler unter dem Strommast steht, und im Kreis rennt um nicht getroffen zu werden, schaltet der andere Spieler den Strom aus (Zombie zum Schalter mitnehmen wenn man zu zweit spielt, wenn man zu dritt spielt lenkt einer den Zombie bei der "AK-74u" ab).

8. Nur für 2 Spieler: Spieler 2 kommt langsam MIT den Zombies zum Strommast. Falls man zu schnell ist sterben die Zombies. Wenn er dann angekommen ist stellen beide Spieler ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken.

Nur für 3 Spieler: Ein Spieler der bei der "AK-74u" steht kommt zum Strommast. Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken. Der andere lenkt die Zombies bei der "AK-74u" ab.

Nur für 4 Spieler: Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken.

Für alle Spieleranzahlen: Tötet den "Avogadro" wenn er unterm Strommast ist, nachdem ihr eure Turbinen hingestellt habt. (Turbinen können, nachdem der "Avogadro" unterm Strommast gestorben ist, wieder aufgenommen werden).

9. Die beiden Spieler die unterm Strommast standen suchen sich 2 verschiedene Laternen und stellen ihre Turbine drunter. Die Laternen leuchten rot funkelnd. Nun sollte die Trophäe erscheinen. Falls nicht wurde der "Avogadro" (Strom-Zombie) nicht "richtig" gekillt. Macht Strom wieder an und geht wieder zur "Ak-74u". Spielt ab Schritt 5 weiter.

Tipps: Man kann vorher Geld auf die Bank bringen bevor man das Easteregg anfängt um 100% genug Geld für "Juggernog" zu haben. Die Bank befindet sich in der Stadt hinter dem Tresor (mit Granate aufsprengen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wozu soll es gut sein ?

Brauchst Du den Strom für den Perk ?

Da kann man doch die Turbine verwenden, oder ?

Bin für jeden Tipp dankbar, habe die Trophy auch noch nicht...

Und kann man die Trophy eigentlich auch alleine holen ?

man kann entweder strom anmachen ode eine turbine vor jugger hinstellen

finde strom anschalten (und anlassen) besser

den strom muss man erst ausschalten wenn man den strom zombie killn muss

man braucht mindestens 2 spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche n paar coole Leute die Bock auf Spawntrappen haben. Wenn interesse besteht bitte mit Betreff "Spawntrapp" adden, PSN ID : Cracksn

EDIT : Ich weiß das der Thread eigentlich für Online Trophys ist ;)

zum edit: das ist falsch, das hier ist genau der richtige thread.

der name des threads ist nur "komisch" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mir fehlt aus dem Zombie Modus nur noch die "Der Turm von Gebrabbel" Trophäe. Es würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit und hat, mit mir diese Trophäe zu machen.

HS wäre vorhanden.

PSN ID: Agent078

Vielen Dank im Voraus.

VG

ich habe grad langeweile, soll ich helfen? haste jetzt zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso streicht ihr Sevenupjp? der wollte doch auch mit euch zocken ;)

Hallo such auch noch Leute die folgende Trophies brauchen: Erst bei Sichtkontakt feuern und Der Turm von Gebrabbel. Geplant ist Freitag 20 Uhr - Bitte mit Headset

1. BLACKSHADOW-09

2. Stephanp90

3. Sevenupjp

4. Speedigel2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...