gamehouse Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 brauche noch drei leute (glaub ich zumindest) die mit mir beim tranzit easteregg(dr. maxis version/ Der Turm Von Gebrabbel) helfen bitte hier pder per pn bei mir melden PSN : game_house123 Zitieren
gamehouse Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Sabanak ich könnte dir morgen abend so um 20:00 uhr rum helfen hab die zwar gerade ebend bekommen aber ich kann dir dann ja nachjoinen und ich meine das geht auch zu zweit Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren
gamehouse Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Jo mal schauen ob ich früher kann sollten wir aber schaffen Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren
gamehouse Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Falls ihr noch einen braucht , ich könnte auch helfen hab die trophy zwar schon( muss dann zwar nachjoinen) aber hätte sonst wieder lust mit ordentlichen leuten zu spielen. ID game_house123 Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren
gamehouse Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Wer lust hat aufs origins ee bitte adden , finde nie gute mitspieler. PDN ID game_house123 Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren
gamehouse Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 alles klar mcDrokz, ich bin dann um 22uhr auch da, heywood1309 hat wohl auch erfahrung und wollte ebenfalls helfen. danke euch. muss man eigentlich den tisch aufbauen unter dem masten? -ax- Nein muss man nicht ,zumindest für die trophäe nicht PS falls ihr noch einen einfach adden. ID game_house123 Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren
gamehouse Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Also wer noch hilfe beim origins dlc braucht kann mich ruhig adden hab zwar alle trophäen aber helfe trotzdem gerne Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren
gamehouse Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Tiger ist ein headset vorhanden ?? Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren
gamehouse Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Add wir könnens am we mal versuchen Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren
gamehouse Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Addet mich ID game_house123 sollte am we eigentlich klappen hab aauch noch einen bzw. zwei leute die bestimmt helfen würden Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren
gamehouse Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich würde mich noch für das ORIGINS ee anbieten hätte jedoch nur diese woche freiag zeit Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren
gamehouse Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Man brauch nur zwei turbinen unterm turm dann den elektro zombie UNTERN turm mit emp tötten wenn beide turbinen gleichzeitig unterm turm laufen und danach einfach zwei turbinen unter zwei strassenlaternen(jeweils eine turbine auf eine laterne) stellen und fertig ) Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren
gamehouse Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Danke für die Antwort.Ich wollte es noch genauer wissen.Die zwei Turbinen unterm Turm können ja unmöglich so lange laufen bis die anderen die Turbinen unter Laternen gestellt haben.Deswegen war die Frage ob man die beiden Turbinen unterm Turm wegnehmen kann/darf nachdem man den EMP-Zombie besiegt hat und muss man die Turbinen dann wieder hinstellen wenn die anderen beiden bereit sind und bei der Laterne stehen?! Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 23:06 Ich denke mal es funktioniert auch offline mit 2 Spielern an einer Konsole? Dann sollte man die Trophy auch bekommen. So steht es zumindest im Leitfaden,so kann es durchaus auch einfacher sein..?! Man stellt zwei turbinen unter den turm, tötet den elektrozombie nimmt die turbinen wieder auf und stellt sie unter strassenlaternen Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren
gamehouse Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Wer heute abend bock origins hat ee und so kann mich adden id ist game_house123. Geht so ab acht halb neun los Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren
gamehouse Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Hab nur origins hab ee schon mehrmals erspielt hätte heute abend zeit so acht halb neun wird dich aber nochmal auf der ps3 adden Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.