Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sabanak ich könnte dir morgen abend so um 20:00 uhr rum helfen hab die zwar gerade ebend bekommen aber ich kann dir dann ja nachjoinen und ich meine das geht auch zu zweit

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Geschrieben

Falls ihr noch einen braucht , ich könnte auch helfen hab die trophy zwar schon( muss dann zwar nachjoinen) aber hätte sonst wieder lust mit ordentlichen leuten zu spielen. ID game_house123

Geschrieben
alles klar mcDrokz, ich bin dann um 22uhr auch da, heywood1309 hat wohl auch erfahrung und wollte ebenfalls helfen.

danke euch.

muss man eigentlich den tisch aufbauen unter dem masten?

-ax-

Nein muss man nicht ,zumindest für die trophäe nicht :) PS falls ihr noch einen einfach adden. ID game_house123

Geschrieben

Man brauch nur zwei turbinen unterm turm dann den elektro zombie UNTERN turm mit emp tötten wenn beide turbinen gleichzeitig unterm turm laufen und danach einfach zwei turbinen unter zwei strassenlaternen(jeweils eine turbine auf eine laterne) stellen und fertig ;))

Geschrieben
Danke für die Antwort.Ich wollte es noch genauer wissen.Die zwei Turbinen unterm Turm können ja unmöglich so lange laufen bis die anderen die Turbinen unter Laternen gestellt haben.Deswegen war die Frage ob man die beiden Turbinen unterm Turm wegnehmen kann/darf nachdem man den EMP-Zombie besiegt hat und muss man die Turbinen dann wieder hinstellen wenn die anderen beiden bereit sind und bei der Laterne stehen?!

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 23:06

Ich denke mal es funktioniert auch offline mit 2 Spielern an einer Konsole? Dann sollte man die Trophy auch bekommen. So steht es zumindest im Leitfaden,so kann es durchaus auch einfacher sein..?!

Man stellt zwei turbinen unter den turm, tötet den elektrozombie nimmt die turbinen wieder auf und stellt sie unter strassenlaternen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...