Frank-The-Tank Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hi also mir geht es genau so ich zocke gerade und mir fehlen Noch 5 Trophies im Zombie Mode hat jmd Lust die mit mir zusammen zu machen, hauptsächlich der Turm von Gebrabbel, den rest werd ich so nebenbei irgendwie packen brauch noch die Busteile alle und die beiden Emp granaten trophies sowie die türen ohne Brennen Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:40 Ach ja einfach PN "zombie" an Staatsfeind1990 Und wir holen uns die Trophies;) Zitieren
Frank-The-Tank Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hey ich suche auch noch drei gute Zombie Mode Zocker die mit mir den Turm von Gebrabbel machen wollen:) mir selbst fehlt nur diese Trophie im Zombie Mode und die bei der man den Strom Zombie killen muss aber das is ja auch nur glückssache. Also wer wäre bereit es jetzt zu versuchen? Einfach PN im PSN an Staatsfeind1990 mit dem Wort Trophäe, dann weiß ich bescheid und wir holen uns das Teil Zitieren
Frank-The-Tank Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hey gibta keine drei Leute die jetzt Zeit haben um mit mir die Turm von Gebrabbel Trophie zu holen? Einfach im PSN melden bei Staatsfeind1990 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.