Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Hey :D

Brauche auch jemand für Zombie Zeugs und sowas :-)

Einfach aßen und ich suche auch immer mal wieder ein paar gute Leute um

Einfach online zu spielen (nur Hardcore)

habe dich mal geaddet ... habe schon die partybus trophy und die happy hour, aber helfe gerne weiter!

bin gerade dabei die Variable Standartausrüstung zu machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche für Donnerstag Nachmittag zwischen 15 und 17 Uhr noch 2 Leute die mit mir und WeedyGozales "Turm von Gebrabbel" angehen wollen. Am besten mit Headset zur Absprache (= Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich bitte im PSN adden.

Hoah!

1. Calisth

2. WeedyGozales

3. FusselSammler

4. elsascha

-------------------

Ersatzspieler

5. secreTTunes

6.

EDIT: Findet sich noch nen Ersatzspieler falls wer ausfällt?

Brauche auch noch die Trophäe wäre also dabei =)

Edit: Wer noch hilfe braucht bei ein paar Trophäen im Zombie Modus kann mich gerne adden mit betreff, versuche dann so gut wie möglich zu helfen!

Mir fehlen selbst nur noch folgende: Der Turm von Gebrabbel & Erst bei Sichtkontakt feuern

Ansonsten habe ich alle Trophäen im Zombie Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für alle die auch noch die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" brauchen können sich hier in der nachfolgenden Liste eintragen!

Bin meistens Nachmittags Online da ich im moment Nachtschicht habe.

Bitte nur user die diese Trophy noch nicht haben ausser jemand zockt mit seinem 2ten ACC zur Hilfe!

1. secreTTunes

2.

3.

4.

Headset wäre klasse wenn es vorhanden wäre so kann man sich leichter absprechen! Bei gefallen kann man zusammen noch die anderen Trophy's holen im Zombie Modus wenn jemand diese noch benötigt!

Addet mich einfach im PSN mit Betreff Turm von Gebrabbel!

Termin könnte schon Morgen Abend von statten gehen habe bis 23h Zeit!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...