Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

Ich hab ne 4 gegeben.

Maßgebend ist für mich das Rennen gegen Kai (Sebastian Schumacher) und wer die Trophäe nicht holt, sieht auch nie die Platin.

Zu den ganzen 1-er Bewertungen:

Schade, dass viele immer noch nicht kapiert haben, dass hier nicht die Durchschnittsschwierigkeit bewertet werden soll. Dabei steht's ja seit einiger Zeit extra ausdrücklich im Start-Post. Und diese Trophäe ist im Vergleich zu anderen, wie z.B. den Story-Trophäen, einfach keine 1. Basta.

Und selbst wenn ich ein Fanboy eines Spiels bin und unbedingt raushängen lassen muss, wie toll ich ein Spiel finde und was ich doch für ein alter Hase bin, weil ich es schon gespielt habe, als andere vielleicht noch im Kindergarten waren, muss einem doch klar sein, dass es doch weit mehr deutlich leichtere Platins als diese hier gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...