Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

14 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 214.21

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin da länger als 150h dran gesessen.

Offline hat man alles in 3-5 Tagen. Je nachdem wie man spielt. Der höchste Rang frisst am meisten Zeit. Wenn man gleich mit der effektivsten Boostmethode anfängt schafft man es wohl in 2 Wochen. Da muss man aber jeden Tag ca. 5-6h einplanen und am Wochenende noch mehr.

Ich habe 3 Wochen gebraucht für den höchsten Rang, aber da kamen auch diese unfassbar nervigen Lags dazu, dann auf Divamatches ausweichen, weil man seine Partner nicht findet (gibt weniger Pkte) usw und so fort. THQ macht einem echt das Leben schwer mit dieser Platin.

Aber es ist machbar. Mit Geduld und Hartnäckigkeit und Ausdauer. Aber wäre ich auch nur 1 mal zurückgesetzt worden, hätte ich es mir nicht mehr angetan. Ist aber zum Glück nicht passiert :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...