Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

14 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 214.21

Recommended Posts

Geschrieben

Hm ich tanze jetzt aus der Reihe habe nur 60 Stunden gebraucht.Kein Witz. 10 Stunden für Offline und 50 Stunden für Online.Wie das?

Ich hatte 2 Playstation(eine vom Bruder),2 Fernseher,2 Controller und 2 Spiele(eines ausgeliehen)zur Verfügung.Genau eine Woche hats gedauert.

Jeden Morgen gegen 9Uhr angefangen bis 15Uhr.(War eine Woche krank :-) )Morgends und vormittags läuft es einwandfrei.In 2 Stunden 30 Siege.Gegen 15 Uhr fängt es an zu hängen und abends ganz schlimm.

Ich habe immer 2 gegen 3 Handicap gemacht mit ingesamt 707 Siegen kam dann die höchste Rang Trophäe.

Wurde einmal zurückgesetzt vor 2 Wochen aber nur weil ich seit Weihnachten nimmer weitergemacht hatte.Aber nur 25 Siege bis dahin.

Ich wollte es zuerst garnicht platinieren wegen dem großen Aufwand aber dann habe ich mich doch drangewagt.Boosten und alles doppelt machen wollte ich hier nicht.707 Siege sind schon ne Menge.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...