Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallöchen :)

Wenn wer Zeit hat Online Trophies zu boosten bzw. Plus DLCs (brauche bitte Hilfe) kann mich bitte adden :)

id: sollmann (Morgen Vormittag bzw. Donnerstag würde es gehen, aber wir können uns das ausmachen wann????)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich suche noch Leute für folgendes Nummernschild aus dem Ultimate Speed DLC:

Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen

Hinweis: Dafür ist ein einzelner Sprung über sechs Wagen notwendig.

Wer dieses auch noch braucht oder nur kurz aushelfen mag trägt sich bitte in die Liste ein, sobald wir sieben Leute zusammen haben organisiere ich einen Termin.

(Wenn jemand andere Trophäen noch braucht können die nach Absprache im Nachhinein noch angegangen werden)

1. john_cena1993

2. Chrissy (Helfer)

3. sollmann

4.

5.

6.

7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer)

Bin dabei :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...