MiHei Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 hallo leute Bin neu hier und brauche ein paar leute für die multiplayer trophies Wäre Cool wenn ein paar von euch bei mir mitmachen würden weil mir nur noch die fehlen !!! KazZzaaM_87 Zitieren
MiHei Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 hi,hat wer lust heute abend um ca 20:00 die takedown trophy und die speed list zu machen. einfach adden. bin dann gegen besagte zeit online. gruß Bin dabei ... Kann mich mal jmd aufklären wie das dann ablaufen soll wegen "meiner" speedlist trophy... Zitieren
MiHei Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Du musst ne Speedlist erstellen, also Rennen aussuchen und hinzufügen, dann Freund einladen und alle Rennen fahren. Dann machst Bling Ok super habe Schon mal eine gemacht ... Wer bestimmt denn gleich welche speedlist gefahren wird ??? Sorry für die blöden fragen meinerseits Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.