milascha164 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo zusammen, ich suche 6 Freunde, die es mir ermöglichen, im DLC das Nummernschild Super Freak freizuschalten. Hierfür muss ich 6 Wagen auf dem Hodges Airfield überspringen. Bitte unter meinen hier angegebenen Namen adden. Danke im Voraus!! Zitieren
milascha164 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ja schon. Aber bringt ja auch nix wenn nicht alle 7 Leute da sind Im Moment sind nur 3 online Bin dann gegen 7uhr da Zitieren
milascha164 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Vielen Dank an alle für die laaaaaaange Sitzung . Wir haben auf unsere 2 Mitspieler gewartet und gewartet und gewartet......leider ist niemand gekommen und das nach zig Nachrichten :emot-raise:. Hab die Liste wieder rein. Neue können sich eintragen und es mit den "restlichen" ausmachen wie und wann. Viel Glück dabei 1. daywalkerblade1 2. thorsten269 3.milascha164 4. 5. 6. 7. Hallo Schumikimi, ich war ja auch dabei, bei der langen Sitzung. Ich habe auch defintiv das Nummernschild bekommen. Jetzt habe ich mir das letzte geholt, mit dem Pagani, aber keine Trophäe bekommen. und im Menü wird mir das Nummernschild Super Freak auch nicht merh angezeigt. Hatte schon mal jemand das Problem? Weiß einer, woran das lag? Danke für die Infos. Zitieren
milascha164 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ja so war das bei mir auch . Und wisst ihr noch ? Ich musste an dem Abend auch zweimal springen bis was passiert ist :emot-raise:.Kann sein das du an dem Abend ein anderes Schild bekommen hast ??? Für Sprünge oder was weiß ich ? Weil am Anfang standen die Autos alle zu weit vorne. Das musste ich nach meinem ersten Sprung auch feststellen Ansonnsten einfach nochmal hüpfen Ob das so einfach ist?? War ja schon bei uns schwer genug, 7 Leute zusammen zu kriegen. und bisher sieht es in der Liste ja auch nicht so rosig aus. Habe da definitv das richtige Nummerschild bekommen. Mir fehlte halt noch das mit dem Zonda. Das hab ich jetzt, aber nix Trophäe. So ein Scheiß. Würdest du und Fehlermeldung vielleicht auch nochmal zur Verfügung stehen? Zitieren
milascha164 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Mir fehlt nur noch 1 Sicherheitstor für Platin. Bin jetzt schon merhmals die Karte hier im Leitfaden abgefahren, finde das letzte aber nicht. Hat jemand einen Tipp, vielleicht, wo ein typisches steht, welches man gerne mal verfehlt? Zitieren
milascha164 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo, ich suche jemanden, der mir bei 2 "under"-Nummernschildern hilft. 1x mit dem 350z ein Rennen gewinnen ohne überholt zu werden 1x 5 Takedowns in Folge mit dem Skyline. Bitte einfach adden, ID ist die selbe wie mein Name Danke!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.