Shogun-Warrior Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hallo, ich suche ebenfalls nach einer Gruppe für: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen und: Under Your Skin: Schalte denselben Spieler fünf mal nacheinander in einem Nissan Skyline GT-R (R34) aus. Ihr könnt mich gerne im PSN unter Shogun-Warrior87 adden. Zitieren
Shogun-Warrior Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Moinsen, ich suche noch eine Gruppe für den Sprung über 6 weitere Autos am Flugfeld, ausserdem müsste ich noch 5x Takedowns auf den selben Spieler im R34 machen. Bin auch gerne bereit noch weiter zu helfen. Mein PSN lautet Shogun-Warrior87. Zitieren
Shogun-Warrior Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo, ich suche noch jemanden für ein paar der Online-Trophäen , z.B. eigene Speedlist fahren. Bitte eine Nachricht mit NFS an Shogun-Warrior87 bei Interesse. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.