xBloodyChaos Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hey alle zusammen. Ein Freund und ich benötigen Hilfe für die Trophäe "Unheimlich" (der Sprug über 6 Wagen). Wir bräuchten also mindestens 5 weitere Leute.. Evtl auch welche, die die Trophäe ebenfalls benötigen. Der DLC ist jedoch nicht zwingen notwendig. Bitte, wenn möglich, im Forum melden. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Bisherige Liste1. Bushi_Fan 2. Marduk0406 3. saghor (Donnerstag-Sonntag durchgehend Zeit) 4. Alpha-Jinro 5. kirchderner (ab Donnerstag) 6. xDreamZ_94 7. 8. Tragt euch ein und schreibt dran, wann ihr Zeit hättet. Dann schreibe ich meinen Kollegen gleich mal dazu. Dann fehlt allem Anschein nach nur noch einer. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 der Termin ist sonntag nachmittag um 16 uhr ! Alles klar, dann weiß ich bescheid. Wird passen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.