Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Muß erst noch die Autos frei fahren für die Pakete wer cool wenn da mal jemand zeit hat für

Hey! Kannst mich gerne im PSN adden, dann können wir das bei Gelegenheit in Angriff nehmen. Muss auch noch ein paar Autos freispielen... Viele Grüße von der Insel!:smile:

Geschrieben
@usedom79 und DerHogk:

Wenn ihr gerade an den DLCs arbeitet, fehlt euch dann nicht vielleicht auf zufällig noch

01563_060.png NFS Hero: Im Untergrund

Schalte alle 6 'Under'-Nummernschilder frei (Multiplayer).

bzw. konkret das Nummernschild

Under My Thumb: Eliminiere zwei oder mehr Gegner in einem Speed-Test in einem Nissan Skyline GT-R (R34).

Dafür braucht man ja drei Leute (oder man schafft es im normalen Multiplayer - ich pack es nicht :D). Also wenn euch dieses Nummernschild auch noch fehlt, könnten wir uns ja einmal zu dritt darum kümmern :)

Ja können wir gerne machen, adde mich einfach mal und dann stimmen wir uns zeitlich ab... Viele Grüße!

Geschrieben
hi, ich suche auch noch jemanden für nichts persönliches und meister mixer.

einfach mit betreff im psn adden.danke

Hallo leon81,

können wir heute Abend gern in Angriff nehmen, werd' dich dann adden...

Gruß von der Insel!:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...