Playzocker Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Ich würde alle Online-Trophäen des Spiels benötigen - nebenbei auch Chat über Skype/etc möglich zur besseren Absprache. Bitte im PSN adden: Playzocker 1988 (bei der Anfrage bitte NFS MW oder so dazu schreiben, damit ich mich auskenne) Bin bis nächsten Freitag nicht zu Hause, ab dann können wir uns aber gerne einen Termin ausmachen. Wäre echt super, weil mit den Online Trophies in der Tasche stünde der Platin nichts mehr im Weg... Zitieren
Playzocker Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Sorry, ich war leider nicht daheim letzte Woche. Würde die Trophäen noch gerne machen. Mittwoch Abend würde bei mir perfekt gehen ... wenn ihr mich erreichen wollt geht das am besten unter playzocker [et] gmail.com da kriege ich die Mails auch aufs Handy und kann reagieren selbst wenn ich nicht daheim / vor der PS3 sein sollt. Die Online Trophies von dem Spiel sind ja eigentlich recht gemütlich, das sollten wir schnell über die Bühne bringen können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.