p9kerface Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 muss noch alles im mp machen . bitte adden Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 muss noch alles im mp machen . bitte adden sollen wa nicht ne boost Gruppe machen? um schnell auf lvl 20 zu kommen und absrergo videos frei zu schalten ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hi Leute muss noch alle Online Trophies machen,vllt könnte man ja mal ne Gruppe aufmachen. sag ich doch :-D Zitieren
p9kerface Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ich??Wenn ja,habe ich. Habe auch geantwortet. Ok,dann mache ich mal eine Erstmal Abstergo Entertainment Stufe 20 im Mehrspieler-Modus erreichen. Samstag 19.00Uhr? 1.Broken-Wings1990 2.Tuete 3.p9kerface 4.manuvetter Ok oder hat wer keine Zeit? Und brauch man auch 6 Leute zum lvln? sry.. bin raus.. hab schon alles allein geholt hat mir zu lang gedauert ... muss nur noch die letzte trophy zur platin holen.. Der Spieler... -.- .. kriege sie einfach nicht.. glaube das wars mit platin -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.