BexFlash Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Kann ich die dlc trophäen auch mit jemanden machen der das dlc nicht hat? Zitieren
BexFlash Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Wenn man dafür auf extra DLC-Karten spielen muss oder der andere auch ein Gimmick aus nem DLC braucht nicht. Sonst ja. Und wie ist das mit der Trophäe "einer für alle"? Muss derjenige mit dem ich die Trophäe machen will, eine der zusätzlichen Figuren haben? Geht für mich nicht ganz aus der trophäenbeschreibung hervor. Bearbeitet 6. März 2015 von BexFlash Andere Trophäe erhalten Zitieren
BexFlash Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Heyho,Suche Leute für die DLC Trophäen.. Fehlt Wolfsrudel auf DLC-Karte und 20 Wiederbelebungen. Einfach mit Betreff adden! Lg Hab dich geaddet Zitieren
BexFlash Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Vielen Dank an Charlymeik für das schnelle Durchziehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.