Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin dabei! Das ist genau die eine Trophäe, die mir noch fehlt.

Ich schick dir gleich eine Freundesanfrage.

Edit: Da war ich wohl zu langsam. Falls jemand anderes dafür zu haben ist, einfach melden!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Dann wären wir ja schon drei. Wenn wir noch einen finden, könnten wir die schnelle Variante spielen. Zu dritt geht glaub ich nur Wolfsrudel, oder?

Wie sieht's bei dir zeitlich aus?

Ich hab phunkeetown schon geschrieben, dass die Woche bei mir ein bisschen verplant ist. Die nächsten zwei Tage kann ich erst abends ab halb acht, Donnerstag ab neun und Freitag bis Sonntag eigentlich gar nicht. (Wenn wir die schnelle Variante spielen, könnte ich vielleicht was abknappsen, kommt dann aber auf den Tag drauf an.)

Geschrieben

Oh, dann wären wir genug für die schnelle Variante!

Wie wäre es mit morgen 21.10. zwischen 19:30 und 20:00 Uhr?

Das könnte bei allen zu passen.

@Mommys_Monster: Wenn ich mich recht erinnere, sind die verschiedenen Spielmodi von Anfang an verfügbar, also brauchst du keinen bestimmten Level.

Geschrieben

PRO-GAMER-NM macht noch mit, zeitlich passt es da auch, also sind wir zu fünft:

1. Styrako

2. Garcia4Fingers (Forum ID: phunkeetown)

3. Artuuur16

4. Mommys_Monster

5. g4reVC (Forum ID: PRO-GAMER-NM)

Das sollte dann aber trotzdem mit Kopfjagd gehen, oder? Ist schon ne Weile her, dass ich einen der Teammodi gespielt habe. Zur Not wechseln wir später einmal durch, wird schon klappen. (Vielleicht findet sich im Laufe des Tages ja auch noch jemand.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...