Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Moin,

suche für morgen jemanden für die Trophäe

Einer für Alle

Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen

Bin ab ca. 9/10h online bis ca. 17.30h sowas... einfach melden :)

Sollte zu zweit ja relativ schnell gehen.

PSN: KanyeChris

Hab dich gestern geaddet, warst aber anscheinend noch nicht on...

Suche auch jemandem, der mir mit "Einer für alle" helfen könnte :smile:

Einfach adden: MX-Lampi

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich probiers halt nochmal :biggrin5:

Brauche nur noch "Einer für alle" für 100% und würd mich freuen, wenn sich jemand findet, der das schnell mal in ner halben Stunde oder so mit mir boostet...

Bin zZ nur leider nicht allzu oft on, also müssten wir uns auf jeden Fall nen fixen Zeitpunkt ausmachen, sonst trifft man sich wahrscheinlich nie :smile:

Bei Interesse einfach adden mit AC3 im Betreff oder so: MX-Lampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich suche noch so 2 Leute für die Kampferprobten Trophäen.

Ich finde für Artefakt Angriff und Wolfsrudel keine Spielsitzungen mit den Bonuskarten.

Ich würde gerne die 20 Wiederbelebungen Boosten, da die zulange im freien Spiel dauern. Wer Lust hat, bitte PN.

Wäre beim wiederbeleben dabei!

Ich add dich mal, wenn ich heute heim komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar :) Geht das vielleicht schon in einer privaten Session Wolfsrudel zu dritt?

Einer Betaeubt 20x, einer wird 20x Betaeubt und Einer Belebt 20x wieder. Und dann wechselt man einfach? Ohne Meucheln. (alle nehmen DLC Figuren)

Dann haetten wir auch direkt die Wolfsrudel Trophy auf der neuen Karte.

Bei Wolfsrudel spielt man soweit ich weiß (hab das aber auch immer nur zum level-boosten hergenommen) immer zusammen in nem Team...also mit gegenseitig betäuben is da glaub ich nix...

Wenn ich mich recht erinnere, gibt's bei den NPC-Gegnern zwei Varianten an Doppelzielen (Kämpfer und Feiglinge) die für das Betäuben herhalten können...da muss dann immer in der richtigen Reihenfolge der erste Kill durchgeführt werden, da die Feiglinge nicht betäuben sondern einfach nach ner Rauchbombe oder so davon laufen...

Also:

2 Feiglinge: Einfach beide gleichzeitig möglichst inkognito killen (bringt nur Punkte, verlängert aber dadurch auch die Sitzung)

1 Kämpfer 1 Feigling: Derjenige der das Betäuben bekommt nähert sich inkognito an, der zweite killt den Feigling und wird danach vom Kämpfer betäubt. Ersterer kann dann wiederbeleben.

2 Kämpfer: Gleiches Vorgehen, wobei egal ist welchen der NPCs man killt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche auch - noch immer :xd::'> - einer für alle...

bin aber nach wie vor zZ nicht soooo oft on...muss die dämliche trophy aber bald mal machen, weil ich das spiel bald zurückgeben muss :banghead:

werde euch (Blubo/BadActor/Fanatico) mal bei gelegenheit adden...hoffe dass das dann bald mal erledigt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

bräuchte wen um endlich die Trophäe mit den 20 Wiederbelebungen zu holen... einfach melden :)

PSN ID: KanyeChris

Wow, du hast die auch noch immer nicht?! :xd::'>

Würd den ***** auch gern bald mal hinter mich bringen...aber bei dem Wetter zZ halt ichs im Wohnzimmer fast nicht aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche 3 Mitspieler für die Trophäen "Einer für alle" (20 Wiederbelebungen), "Zäher Betäuber" (3 Betäubungen ohne Kill) und "Wölfe und Lämmer" (Wolfsrudel Level 25 erreichen). Die Trophäen sind aus dem Kampferprobten-Pack.

Vorzugsweise mit Headset, und wenn möglich schon MP-Erfahrung, da sonst die Wolfsrudel-Trophäe zu schwierig. Zur Not würde es einen Spieler ohne MP Erfahrung vertragen, wenn die anderen das Rudel im Griff haben ;)

Vorschlag wäre Donnerstag Abend, 20.00 Uhr oder Sonntag, 20.00 Uhr.

Würde mich auch einklinken, wenns geht!

Bei mir sollten beide Termine hinhauen.

Kann aber nur empfehlen, die "Wölfe und Lämmer" Trophy alleine zu machen...hab allein keine 5 Versuche gebraucht bis ich sie hatte aber später bei der "Einer für alle"-Trophy in einer Wolfsrudelsitzung zu zweit nicht mal mehr lvl20 geschafft...

Aber probieren kann mans ja mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, SO, 20.00 Uhr?

1) Zauberlehrling89

2) reddeadrene

3) MX-Lampi

4)

wollte eigentlich am DO noch on gehen aber werde es wohl nicht in den hobbyraum schaffen.

@mx-lampi: ich finde die wolfsrudel trophäe alleine echt schwer in AC 3. handkehrum bin ich mir auch black flag gewohnt wo es mehr noch mehr auf punktemässige kills anfkommt. wahrscheinlich muss ich anderst vorgehen

Alles klar, werd mir ab 20:00 frei halten!

hmmm...tja ich weiß auch nicht, vielleicht waren wir auch einfach zu gestresst wegen den Wiederbelebungen oder zu dämlich uns ordentlich abzusprechen...ich fand nur das Zeitlimit zu zweit extremst knapp und hatte das Gefühl, dass die Ziele viel schneller Verdacht geschöpft haben...:skep:

Hohe Punkteanzahl/Kill ist aber meiner Meinung nach auch bei AC3 die bessere/einfachere Taktik...speziell wenn man Pech hat und die Ziele oft weit entfernt voneinander spawnen, bekommt man glaub ich mit Speedkills ab einem höheren Lvl einfach nicht mehr genug Punkte in der kurzen Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja stimmt, schon in ac3 ist es wichtig aber bei AcBf fällts aus meiner sicht mehr ins gewicht. dort schaffst du auch einen fortgeschrittenen WR alleine ohne probleme und kannst nebenbei noch fähigkeiten pushen. bei ac3 ist es alleine deutlich schwieriger

absprache wird alles sein im WR. und halt die fähigkeiten sinnvoll einsetzen. wenn 3 leute gleichzeitig hemmen einsetzen ists dämlich ;)

unterschiedliche fähigkeiten ist sicher nicht schlecht und wir bestimmen einen jäger der bei fliehenden opfern mit der gun oder sonstigen fähigkeiten die speedkills macht falls sie nötig sind. können wir ja dann am SO vereinbaren.

wow, ich hab mich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht mit den fähigkeiten beschäftigt...hoffe nur, dass ich euch dann nicht nur zur last falle... :frown:

hab lvl25 eigentlich nur mit stealth kills erreicht und nie irgendwelche fähigkeiten verwendet, soweit ich mich erinnern kann...hab glaub ich noch nicht mal die pistole im "multiplayer" verwendet :facepalm::xd::'>

ist auf jeden fall schon ewig her, dass ich ac3 gezockt habe, also bitte nicht böse sein, wenn ich ein zwei runden brauche um wieder rein zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche jemande für

Einer für Alle - Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen.

Es wird das DLC "Die Kampferprobten" benötigt

Ich helfen dann auch gern bei anderen Trophäen

Bei interesse mit Betreff grad anschreiben

Hi!

brauche auch nur noch die "Einer für alle"-Trophy!

Werd dich heute mal adden, wenn ich dazu komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...