Wulfen Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Fange nächste Woche mit AC 3 an, wäre gut wenn sich ein paar zuverlässige spieler finden würden, so das wie die Trophys als stammgruppe durchziehen können bis jeder fertig ist. Ich helfe natürlich + dlc's Violence-DE Zitieren
Wulfen Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 3 zuverlässige spieler für sequenz 25 gesucht, dlc die kampferprobten. Jetzt oder nach 12:00 Zitieren
Wulfen Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 3 Spieler gesucht für Sequenz 25, bin jetzt online Zitieren
Wulfen Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Bräuchte auch noch die wolfsrudel trophäe, sowie alles online trophies vom hauptspiel Jetzt hab ich grad 25 erreicht, besorg noch 2 Spieler für Wolfsrudel und ich helf, zu 2 ist das schwer wegen Punkte und wenn einen dabei hast der nur killt ohne inkognito wird das nie was.zu 4 sollte das klappen. Hol aber vorher erst 550 Bonus. Schwer hier zuverlässige Helfer zu finden. Hatte zum Glück 2 die mir dann doch geholfen haben obwohl sie fertig waren, sehr viele verpissen sich sobald sie fertig sind. Zitieren
Wulfen Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Zu 2 wäre auch machbar..aber ihr braucht schon die 550 bonis, ich habe es nach gefühlten 500 versuchen geschafft, habe dabei knapp 3 min Zeit erspielt. Ich kann nur sonntags bis dienstags Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.